Mittwoch, 23. Februar 2011

WunderschöneStulpen - Besitzerin...


... ist Sie seit heute!!!!

Die Post aus Österreich von Anita war heute da und hat Ihr die hübschen Stulpen gebracht!

Gefallen mir wirklich sehr sehr gut, vielen lieben Dank nochmal Anita!

Ansonsten reift gerade die Entscheidung zum Nähmaschinenkauf, am Dienstag gehts im Doppelpack nach Wuppertal! *freu*

Kommentare:

  1. ich freu mich ja soooo, dass sie dir gefallen :)
    viel freude damit!
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. sehen echt klasse aus, was man so sehen kann! magste mal ein ganz-arm-foto zeigen ...

    lg*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn Marco die mal irgendwann ganzärmelig fotografiert, dann schicke ich es dir mal ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind´se endlich :) Sehen hübsch aus. Bin gespannt wann Du die mal ausführst :)
    LG von nebenan

    AntwortenLöschen
  5. Soo schön!!! Glückwunsch zum tollen Gewinn und viel Spaß beim Ausführen!
    Viele Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich supper die Stulpen...ich trage ständig welche...ausser im Bikini ;)
    Gratuliere zum Gewinn!Übrigens musste ich schmunzeln beim Titel :Kann ich jetzt ja verstehen wie ich will,wunderschöne Stulpen,oder auch wunderschöne Besitzerin...hihi
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. jo mohnblueme, über den post-titel hab ich auch reell geschmunzelt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich hatte erst "wunderschöne Stulpenbesitzerin" geschrieben, aber das klang ja total Banane, also habe ich es etwas abgeändert, damit man es so versteht wie ich es auch meine :-)

    Aber davon ab, ich bin natürlich nicht weniger schön! ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Die sind ja echt klasse!
    Könnte ich hier heute gebrauchen.......es schneit............

    LG,
    Mokind

    Mir gefällt der Titel! ;O)))))

    AntwortenLöschen