Sonntag, 20. Februar 2011

Mit stolzgeschwellter Brust

... präsentiert die Eine heute ihr Ergebnis vom Nähtreffen bei Memma!
Mensch, war das ein netter und produktiver Tag, auch wenn die Eine "nur" ein Teil geschafft hat und Memma im Vergleich dazu gleich 3 Dinge von ihrer "to do"-Liste streichen konnte, ist Sie reell zufrieden und auch ein bißchen stolz auf das genähte Stück. :)
Entstanden ist nämlich ein "Häkelkram und Wolle-Verstecker" und Sie hat das Ganze sogar ohne größere Probleme hinbekommen. OK, auftrennen mußte die Eine auch zwei- oder dreimal was, aber das ist ja auch nicht weiter wild. Und mit der Schabracken-Einlage hat Sie sich auch etwas gequält ... aber die Eine geht auch fast davon aus, daß die Dame im Stoffladen ihr eine festere Einlage als eigentlich benötigt verkauft hat. Und mit der war das Wenden kein wirkliches Vergnügen, aber egal. Nu hat Sie auf jeden Fall die dringend benötigte Aufbewahrungsmöglichkeit für ihr Häkelzeug und, kaum zu glauben, das Teil ist schon randvoll mit Wolle, da paßt nicht ein Knäuel mehr rein! Sie weiß also, was sie dringend mal exzessiv machen muß .... häkeln!!  Behält die Eine auf jeden Fall im Hinterkopf! :)
Aber hier erstmal die "Verstecker"-Fotos ... und zwar von allen Seiten! ;o)

 
Und auch nochmal von inne!




Die süße Eule hat Memma der Einen gestickt und die Eine findet, die paßt richtig klasse in den Farben und zum Muster ... Eulen liebt Sie ja eh!
Sowas müssen Memma und die Eine unbedingt bald mal wiederholen, hat echt Spaß gemacht!!

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!!!
    Sowas könnt ich auch zuuuuuuuuu gut gebrauchen :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse, der ist echt super geworden!!! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut!!

    Sowas muss ich mir ja auch unbedingt noch machen! Bei mir fliegen die Knäuel überall rum!

    Mal sehen, ob ich heute abend auch was produktives vom Nähkurs berichten kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt super geworden und sieht ziemlich kompliziert aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil ist auch in Live super! Ich hab dafür 3 kleine Teile und davon noch eins in schief. Mal sehen was beim nächsten Nähtreff alles rauskommt. Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr süß und, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, hübsch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja toll geworden!!! Und da ist ja innen richtig viel Platz!! Die Eule ist ja auch zum niederknien süß!!
    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hei toll,ja wirklich Du kannst stolz sein!...genau und jetzt ran ans *Häkelteil* damit wieder Platz im Sack ist und wir ab den Häkelsachen staunen können...hab übrigens jetzt auch ein paar Blümchen hingekriegt!!
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  9. @all: ui danke für das viele lob ... da freu ich mich reell drüber!!!

    @mohnblueme: hab deine tollen blüten doch längst gesehen und auch schon was zu geschrieben! :) mal sehen, ob ich heute noch zum häkeln komme ... machen uns heute'n netten serien-dvd-tag!

    AntwortenLöschen
  10. Wow,der *SACK* ist richtig toll geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    1 Plus !

    AntwortenLöschen
  11. Total hübsch ! Eule Eule Eule ! :)
    Sieht nach mächtig viel Arbeit aus !
    Aber hat sich gelohnt , klasse geworden !!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der gefällt mir supergut, das ist mal eine ganz andere Stoffkombination. Mit dem Sticki drauf dann wirklich perfekt. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Kreisch! Wie süß ist das denn? Himmel, ist das Utensilo schööööööööööööööööööööööön! Da hätte ich auch gerne mal die Eine, um so etwas schönes zu zaubern *neidundzwinker* Wirklich wunderschön!

    Allerliebste Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. @kirstin: ich überleg mir mal'n mietpreis für mich!! :)danke für das lob!!

    AntwortenLöschen