Mittwoch, 2. Februar 2011

Stulpenverlosung und noch mehr zu gewinnen

... u.a. bei Grinsestern! Schaut doch mal in ihrem Blog vorbei und laßt bis zum 12.2. einen Kommentar da und evtl. habt ihr ja Glück. Aber nee, ich gewinne die ja schon!! :)


Und über die Verlosung bei Allerlieblichst bin ich auch grad gestolpert ... was für'ne tolle Tasche es da mit etwas Glück gibt, ich bin schwer begeistert! 

4 Kommentare:

  1. so, und da Katrin auch mitgeraten hat, kriegt sie auch ne HÜLLE!!!

    schickt mir doch beide Adressen...

    Und da ihr beide da jetzt ja Gewinner wart, habt ihr kein Glück mehr bei der Allerlieblichsten Tasche, die ist nämlich meine ;-)

    alles Liebe...

    AntwortenLöschen
  2. du meinst vermutlich nadine, die auch mitgeraten hat! :) ICH hab ja eh gewonnen!! ;o)

    das is aber lieb von dir, daß du nu uns beide beglückst!! DANKE!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja... bei zwei leuten in EINEM Blog komm ich halt durcheinander....

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na da freue ich mich aber! ;-) Ich schick dir dann auch mal meine Adresse! Dankeschön!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen