Dienstag, 22. Februar 2011

Schon gesehen?!

Sie und Sie haben eine neue Seite auf ihren Blog gebastelt .... "Freebies/Tutorials" findet ihr jetzt oben in der Leiste zum Anklicken!
Es gibt ja soooooviele tolle Anregungen und Anleitungen auf allen möglichen Blogs und Seiten im Netz und da die Eine und die Andere da nicht mehr mit dem Notizen machen, Merkzettel schreiben und im Hinterkopf behalten nach kommen, sind die beiden auf die glorreiche Idee mit der extra-"Rubrik" gekommen, wo jetzt in loser Reihenfolge solche feinen Sachen gesammelt werden. Und vielleicht/bestimmt ist auch für euch was Interessantes dabei oder ihr könnt der Einen und der Anderen auch noch eine nette Seite empfehlen?! Nur zu, die wird dann zügig verlinkt und überhaupt freuen sich die beiden IMMER über neue Ideen und Tüdel-Anregungen ... is ja klar! :)

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich noch mehr auf meiner To-Do-Liste stehen ... schönen Dank! *grins* :)

    AntwortenLöschen
  2. wieso soll's dir auch besser gehen als uns! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sehe ich auch so :-)

    Ich weiß schon gar nicht mehr welches Ebook ich zuerst bearbeiten soll. Der erste Ordner ist schon pappenvoll! Toll auch! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine schöne Idee!!!!!

    Danke dafür!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Endlich eine Anleitung für ein TaTüTa

    DANKE! Super Idee!

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooh, was für ne tolle Idee!!!! Suuuper!!!
    DANKE dafür!!!!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen