Mittwoch, 2. Februar 2011

Das Gretelies...


... ist nun vollendet!!!

Und Sie muss schon sagen, dass Sie ein klitzekleines bißchen stolz auf sich ist.

Ein kurzes Fluchen beim einnähen des zweiten Reißverschlussteils konnte Sie sich nicht verkneifen, aber nach kurzem Nachdenken hat dann auch das geklappt.



Die beiden Teile sind noch nicht so ganz exakt übereinander, aber fürs erste Mal findet Sie es schon wirklich akzeptabel.


Ein riesiges Dankeschön für das tolle Ebook an Frau Gretelies!

4 Kommentare:

  1. das Gretelies ist ja suppitoll gelungen!! Die Farben sind so richtig Frühling!!
    Auch die Nadelkissen sind toll-meine brauche ich als Dekoblumen,eine liegt dort,die andere dort,die eine hängt an der Tasche,wieder eine....
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ui die sieht ja toll uas, gefällt mir reell und macht'n professionellen eindruck!! RESPEKT!

    AntwortenLöschen
  3. Ist toll geworden ! Mit der Bommelborte richtig niedlich :) Ich seh keinen Fehler... sieht perfekt aus, kannste ruhig stolz sein :)
    Freu mich schon wenn ich auch den stoff bekomme , will auch sowas schönes machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Was du in der kurzen Zeit alles schon gemacht hast,Respekt.
    Das Beutelchen find ich niedlich,frische Farben,mit den Bommelchen sehr verspielt.Schön!

    AntwortenLöschen