Samstag, 5. Februar 2011

Euliges

Die Eine findet Eulen grad und überhaupt ja soooo toll, da wollte sie auch mal wieder eine machen. Vor einigen Tagen hat sie sich schon HIER eine Anleitung "geholt" und sich heute mal an die Umsetzung gemacht. Das Ergebnis gefällt ihr auch ganz gut ... nur das Kreise-nähen muß sie definitiv noch lernen, also bitte nicht so genau hingucken! Oder gibt's da evtl. sogar irgendwelche Hilfsmittel?! Bin für jeden Hinweis dankbar! :)

Kommentare:

  1. Die finde ich total super süß! Wie groß muss man sich die Eule vorstellen?
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, daß dir die gefällt! :)
    die ist geschätzt so ca. 18x15cm groß, ich will mir die aber wohl nochmal vergrößern.
    die anleitung gibt's gratis, guck mal oben beim link.

    lg*

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule sieht ja echt superklasse aus!!! Die muss ich auch direkt mal probieren wenn ich die anderen Projekt beendet habe!
    Gefällt mir echt total gut!

    AntwortenLöschen
  4. auch DAS freut mich! :)
    markus meint ja, da fehlt irgendwas dran ... füße zum beispiel. aber ich mag die auch so! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nee... finde ich nicht... Füße sähen doof aus... könnte man höchstens auch aufnähen... *grübel*

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooo ein süsses Eulchen!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst , total süß ! Muss ich auch mal machen ! Bin froh das ich nicht die einzige bin die nicht im Kreis nähen kann ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi,die sieht ja *schnugig* aus.Habe auch schon öfters Eulen genäht,aber schon lange nicht mehr.
    Rund nähen...naja,langsam und übenüben ;)....
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen