Mittwoch, 9. Februar 2011

Noch ein Blümchen

... hat die Eine heute gehäkelt, weil's ihr richtig Spaß macht. Langsam braucht Sie dann aber auch mal andere Farben und der nächste Plan ist mal'ne zweifarbige/bunte Blume. An ihrer "Häkelhaltung" muß die Eine wohl noch bissi was verändern, sie ist wohl eher'ne verkrampfte Häkeltante und hat dann schnell auch mal Aua im Finger oder Arm ... fragt Sie nicht, wie das kommt.
Hier in ihrem neuen Machwerk ist, so glaubt Sie, auch irgendwo'n Fehler drin, aber soooo auffällig ist der nicht für ihr Laien-Auge ... wenn er denn überhaupt da ist?! Egal, ihr gefällt die Lumi! :)





Ach ja, entdeckt hat Sie die Anleitung bei Glückskreativ ... Danke Lila-Ellia für den Tipp!

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir auch sehr gut das Blümchen. Ist mal ein bißchen anders. Die Anleitungen hatte ich mir da auch schon angeguckt, wirklich ein guter Link. Mal sehen, ob ich mich mal an dem Osterkörbchen probiere!

    AntwortenLöschen