Donnerstag, 10. Februar 2011

Neuzugänge en masse

... kann die Eine heute verbuchen und weil sie sich so freut will Sie euch auch dran teilhaben lassen! :)


Heute in der Mittagspause war sie erstmal beim Discounter und hat sich ein großes Nähkram-Sammelsurium und Häkelnadeln in unterschiedlichen Größen gekauft ... nu kann Sie auch Taschentücher mit Spitzen versehen meint unsere Kiga-Putzfrau. Is nur die Frage ob Sie das überhaupt will ... :)
Auf dem Nachhauseweg hat die Eine noch schnell'n Zwischenstopp beim Schweden-Laden eingelegt und sich u.a. in der Stoffabteilung ausgetobt. Wachstuch, schlichte Stoffe und Saumband sind da in die große gelbe Tüte gewandert. In dem Glas da oben werden in Zukunft die Häkelblümchen u.ä. gesammelt und im blauen Gris-Kasten befinden sich schon ihre Kam-Snaps und ihre bunte Knopfsammlung. Die hat sich heute nämlich, Nadine sei Dank, deutlich vergrößert und das auch noch zum Schnäppchen-Preis. Da war die Freude groß, als Sie den riesigen Umschlag aus dem Briefkasten gefriemelt hatte! Die zwei kleinen niedlichen Herzen hat die Eine auch noch von der Anderen bekommen .... soooo süß sind die!!
Und zur Abrundung des Ganzen hat Sie sich heute wieder'n reellen Schwung Anleitungen, Schnittmuster etc. ausgedruckt. Einem arbeitsreichen Wochenende steht also "eigentlich" nichts im Wege ....

5 Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja reell zugschlagen heute!

    Und Glis ist auch eingezogen! :-)

    Das Wachstuch bei IKEA war aber gar nicht so günstig oder? Kam das nicht um die 20 EUR je Meter? Oder vertue ich mich da?

    Ach, das ist ja cool, dass die Knöppe schon angekommen sind. Dann haben wir ja alles richtig gemacht! :-)

    Die Herzchen muss ich zu meiner Schande gestehen sind allerdings nicht selbst genäht! :-(

    AntwortenLöschen
  2. erinner mich nicht an glis: mußte nochmal retour durch den ganzen laden weil's den oben in der kinderabteilung gab! aber nu hab ich ihn ja ... find die fächer aber bissi groß, muß ich noch reell füllen! :)
    neee, 20€ hat das nicht gekostet, nur 6€ pro meter, fand ich ok. hätte gerne noch den neuen quietschgrünen ditte gehabt, aber der war ausverkauft ... muß ich wohl nochmal hin irgendwann.
    ach, und ich war ganz begeistert von deinen filigranen nähkünsten. aber es ehrt dich, daß du dich nicht mit fremden früchten schmückst! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Uhiiiii, na da bin ich ganz arg gespannt was das Woe geben wird. Ja, da hät ich mich auch gefreut!

    Und die Häkelblume ist superschön geworden....

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dat Blümchen war aber von mir *kicher*

    Ja Ditte in quietschgrün habe ich auch!
    Mensch... dann hätte ich ja auch Wachstuch mitnehmen können... so ein Kack... *grmpf*

    AntwortenLöschen
  5. @nadine: blümchen?? hab ich da was übersehen? ich hab kein blümchen bekommen ...

    @jasimia: wie gesagt, "eigentlich" steht einem arbeitsreichen we nichts im wege ... bis auf die verabredungen heute und morgen. muß ich wohl am vormittag versuchen, was zu schaffen!

    AntwortenLöschen