Mittwoch, 16. März 2011

Wir wären dann soweit...



... frisch umgeräumt und umgestylt präsentiert sich Ihr Nähzimmerchen nun komplett. Dem Schweden sei dank!

Die beiden Kommoden sind vorzeitig aus Ihrem Schlafzimmer "entnommen", da gibts jetzt bald ein neues, und so lange wird aus Kisten und Tüten gelebt, was ist denn wohl wichtiger?? :-)

Der rechte Schrank ist übrigens noch komplett leer, der kann also morgen mit Creativa-Gut bestückt werden.

In diesem Sinne freut sich die Andere nun auf die Eine, die morgen in aller Frühe den weiten Weg ins Münsterland auf sich nimmt um mit Ihr zur Creativa zu gurken!

Also liebe Katrin, husch husch ins Bettchen, damit du morgen früh fit bist :-)

Kommentare:

  1. Wow, toll geworden !
    Das Expedit ist an der Wand aber echt mächtig.
    Jetzt kann die Kreativität wohl fließen... nur wie war das mit der Zeit ? *lach*
    Hoffen wir auf Besserung , du hast ja schonmal Freitag Zeit dich aus zu toben :)
    Viel Spaß morgen der einen und der anderen :)
    *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast jetzt ja richtig viel Platz zum Austoben!!!! Ist super geworden!!!

    Wünsch Euch beiden auch gaaaanz vieeeel Spaß auf der Creativa!!! Müsst dann gleich berichten wies war, gelle??? *g*

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Toll Toll Toll!!!

    Bin auch schon suuuuuuuuuuuuuuuuuper gespannt auf eure Berichte!!! *jaja*


    pssst....schaut mal kurz bei mir rum, hab was für euch ;)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Habs schon gesehen Sabrina! DANKÖÖÖÖÖÖÖ!!!!

    Wir haben einen AWARD!! *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! Vielleicht laufen wir uns übern Weg unbekannterweise auf der Creativa.....;O)))

    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. ui, das sieht ja toll aus, hast ja auch reell platz! und diese hängekörbchen hätte ich auch gerne, haben wir im kiga und fänd ich ja reell praktisch ... geht hier nur schelcht weil wegen fenster! :)
    jo, ich geh gleich in die heia ... auch wenn ich vermutlich vor lauter vorfreude nicht pennen kann! :)

    @mokind: dann mußt DU uns aber anschnacken ... oder gibt's bei dir auf'm blog irgendwo ein foto von dir?! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Das Zimmer ist wirklich schön geworden, da kommt auch gleich schon wieder Vorfreude auf mein neues und eigenes Nähzimmer auf. Momentan muss nämlich das Wohnzimmer herhalten...
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. @Katrin: Das ist doch ganz einfach: Ich bin die mit Buggy und Kleinkind bewaffnet! :O))))
    Außerdem trage ich einen (wunderschönen) türkisen Fleece mit Eulenstickerei hinten drauf.......;O)

    So, wenn das nicht ausreicht weiß ich auch nicht.......

    Bin dann mal auf der Autobahn.....;O))))))

    AntwortenLöschen
  9. @mokind: schade, das lese ich jetzt erst ... aber an'nen buggy und 'ne tolle fleecejacke hätte ich mich erinnert ... sind wohl nicht aneinander vorbei gelaufen! :)

    AntwortenLöschen