Donnerstag, 17. März 2011

Creativa Teil 1



Heute waren die Eine und die Andere gemeinsam auf der Creativa! Nee, was war das schööööön! Sooooviele tollen Sachen haben wir gekauft (und JA ihr Lieben, wir haben Euch die Farbenmix CD's mitgebracht, also all denen, die uns den Auftrag erteilt haben *g*). Und überhaupt sind Sie am Farbenmixstand in Summe das meiste Geld losgeworden. Aber es hat sich total gelohnt. Webband, Stöffchen, Stylefix, Fanö, Velours und 5 CD's sind dort in der Anderen Tasche gewandert.



Dann gab es noch Perlentüdelkram, einen Ordnungshüter und verschiedenen Kleinkram an vielen verschiedenen anderen Ständen.

Es war viel bunt gemischt, viel Perlen- und Schmuckkram, viel Scrapbooking, Stempeln und Stanzen, aber auch ein bißchen Nähen. Sie hätte sich in Summe vielleicht etwas mehr Handarbeit wie Stricken oder Häkeln gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben :-)

Es war ein toller Tag, den wir im nächsten Jahr sicher wiederholen werden.

Kommentare:

  1. Uhooooohooo, wie schööööööööööööön!!!
    Oh so tolle Sachen....*seufzt* nächstes Jahr fahr ich auch auf jeeeeeeeeeden Fall!

    Schön das ihr einen so tollen Tag hattet!!!!
    Und mit den CD´s ist sooooooooooooo superduperlieb!!!
    Knutsch euch dafür!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch mensch , doof das ich die eine verpasst habe... aber die Beute hab ich mir trotzdem angeschaut :) Klasse Sachen ! Ich freu mich schon wenn ich Samstag durch die Hallen stöber :)
    Hoffe Katrin bist gut nach Hause gekommen !?
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooow, was für ne fette Ausbeute!!!!! Und das mit der farbenmix-CD ist ja echt sooooooooo iieb!!! War bestimmt super schön! (aber auch bestimmt super voll....) Ach, ich wär auch so gern da gewesen...

    So, und jetzt legt mal schön die Füßchen hoch (die tun bestimmt weh vom vielen rumlaufen) und erholt euch schön!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. *gangganzneidschundtrauchigis

    Danke ihr Beiden ;-)

    Klingt, als hättet ihr einen tollen Tag gehabt!

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa, das war ein schlöner tag und der muß nächstes jahr DEFINITIV wiederholt werden!!

    @tanja: jo, bin heile und zügig angekommen ... schade daß wir uns nicht noch gesehen haben.

    ich werde meine ganzen tollen errungenschaften wohl erst samstag präsentieren ... heute bin ich zu geschafft und morgen ist hier mal pause!

    AntwortenLöschen
  6. Na und wo ward ihr??? *grins*!!!
    Hab euch nicht gesehen und das bei den paar Leuten die da waren...........;O))))

    Bin auch geschafft und ärmer geworden beim Farbenmixstand!

    Schönes Ausruhen und Sortieren!!!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. @mokind: wir waren da ... du offensichtlich auch! :) aber bei dem gewühle teilweise kann man sich schon mal übersehen. mal gucken, ob du auch deine beute präsentierst!

    lg katrin

    AntwortenLöschen