Dienstag, 15. März 2011

Es ist vollbracht!


Jawoll, die Eine hat nu auch ein eigenes Näh- und Tüdel-Eckchen, wo sie auch mal Kram liegen lassen kann und nicht wie sonst am Esstisch immer alles hin und her räumen muß. Hach ist das schön, Sie könnte jetzt quasi dauernd in das neu "gestylte" Zimmer gucken, weil sie's so toll findet und sich reell freut, da endlich mal Grund reinbekommen zu haben. Natürlich unter Mithilfe ihres Lieblinsgmarkus'! :)
Es stand nämlich schon ewig auf dem Plan, den bisher als bessere Abstellkammer genutzten Raum mal ordentlich zu "entmüllen", neue Möbel zu kaufen und quasi richtig nutzbar zu machen und nachdem die Eine am letzten Dienstag reell motiviert damit gestartet ist, wurde sie auch feini unterstützt. Boah ist das toll, wenn man mal richtig was an Kram entsorgt, hat was befreiendes und bringt Platz für allerlei ... zum Beispiel Creativa-Einkäufe! ;o)

Kommentare:

  1. Ahhh cooool! Nu bin ich aber gespannt was Du nun alles fabrizieren wirst :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht auf jeden Fall so aus, wie es bei mir ab morgen auch fast aussieht, nur in einer anderen Farbe und mit noch mehr Regalen :-)

    Gefällt mir sehr gut! Habt ihr hübsch gemacht!
    Und mein Lieblingshandwerker ist übrigens nicht mein Lieblingsmarco sondern mein Lieblingsschwiegervati! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @memma: ich auch! :)

    @nadine: jo, regale/stauraum haben wir nu genug, voll toll! die kommode an der tür hat markus für den fotokram okupiert, in der anderen sind meine stoffe, utensilien etc.. dann stehen in dem raum ja noch zwei regale und auf'm kleiderschrank stehen große ikea-boxen ... platz ohne ende! :)
    ich bin dann mal auf morgen und dein foto gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schaut ja echt schnuckelig aus!
    Da werden die Creativa-Einkäufe bestimmt gleich vertüddelt!!!! *gg*
    Viel Spaß übrigens auf der Creativa!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. @susi: so ist der plan für's WE! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey das ist ja super das es schon fertig ist !
    Sieht klasse aus. Jetzt lässt ess ich wohl gut arbeiten :) Und die Creativa Einkäufe direkt verstauen :) Dann mal gute Fahrt nach Dülmen , vielleicht sieht man sich ja !? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was´n nun? Wo ist mein Kommentar?

    Ich glaub, der Blogger mag mich heute nicht...

    Naja, tolles Zimmer...

    Ich bin ja eher der "Imchaossucher", aber ich sollte mein Kämmerchen auch mal ein wenig schön machen...

    AntwortenLöschen
  8. Hkmh...jaja,sag es nur Esstischnäherin...ich bins halt immer noch,bleibe es wohl auch...ausser wir bauen an...
    Sieht toll aus,Dein Kreativzimmer,versteh Deine Freude!Viel Spass!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. @martha: kannst ja zum einkäufe gucken vorbei kommen, sag ich jetzt mal so! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Nadine,
    ich hab Dir eine Mail geschickt, an die Email-Adresse hier aus dem Blog... war das ok?

    AntwortenLöschen
  11. Uhi seeeeeeeeehr schön geworden!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen