Donnerstag, 10. März 2011

Stoffinvasion im Packlager...

... oder wie halten wir die Deutsche Post am K*cken :-)

Heute hat Sie mal wieder einen Sack voll Post und Paketen bekommen, eine Gemeinschaftslieferung vom Fadenversand und von Stoff & Stil ist angekommen.



Insgesamt halten zwei neue Baumwollstöffchen, etliche Meter Pünktchenwachstuch, 3 verschiedene Feincordstöffchen, selbstklebendes Stickvlies, Sprühkleber, Titan-Nadeln, Spulen, die neue Ottobre Zeitschrift, 10m 50mm breites Gummiband, Gummikordel, S320 Vlies und die Stoff & Stil Kataloge Einzug in unser Haus! Lager voll - toll !

Wachstuch hat Sie nun erstmal reichlich bis an Ihr Lebensende, aber bald ist ja auch Sommer, da gibts ordentlich Outdoor-Tischdecken :-)


Wie sagte Ihr Mann heute als er nach Hause kam: "Sollen wir Dir nicht doch vielleicht lieber eine Halle anmieten??"

Für das bißchen Stöffchen... pfff...

Kommentare:

  1. Und Du hast hoffentlich ja gesagt bei seinem Vorschlag eine Halle zu mieten!!!!?Weisst Du wie toll,endlich genug Platz ;)
    Suppi diese Paket Post...und bald bestellst Du schon wieder mehr,weil die Sachen schon *vernäht* sind :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Nicht kleckern, sondern klotzen! =)
    Freu mich schon auf die Ergebnisse der "Einkaufswut"!
    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, wenn die bestellten Sachen kommen. Man freut sich wie ein kleines Kind.
    Und freu mich auf die neuen Sachen die du zaubern wirst.
    Gespannte Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Man,da kannste aber tüddeln.
    Bin mal gespannt auf die Ergebnisse.

    Pööhh,Männer halt,aber manchmal ham sie auch gute Ideen.

    Sagst du schon DU zum Paketboten:-)

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii..... viele viele bunte Stöffchen!! Schöööööön!!! Viel Spaß beim vernähen!! ;-))

    GGLG
    Susi

    PS: so ne Halle wär schon was feines..... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. männer! *augenverdreh*
    feine stöffchen und kram haste da bekommen ... und die kataloge auch, supi!!
    ich guck grad die ottobre an, hier im laden hab ich ein anderes heft gesehen, glaube ich ... oder ist in deinem ein schwarzer badeanzug drin?! von wann ist das heft denn?!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...ooooh, aber ernsthaft...ich muß echt langsam überlegen wo ich noch lager *hüstel*
    1 2-Türiger Kleiderschrank und beide Regale sind momentan voll....Ich muß dringend erstmal schneller nähen...bevor immer so viele schöne Stoffe da sind *lach*

    Also halle...so weit biste gar nicht weg oder? Machen wir irgendwann mal ne Gemeinschaftsmiete *hihi*

    Aber ganz tolle Sachen hast du da bekommen *schmacht*
    Die Äpfelchen sind hier auch heut eingezogen :) Auch in Lila und rot ....

    Dein Päklein ist heute auf die Reise gegangen....ich hoffe das schafft dein postmann noch..ist aber auch nen andere Bote....*hihi*

    Fährst du im april nochmal nach Oberhausen?
    Und am 01.05. ist hier bei uns in Mönchengladbach Stoffmärktle....:))
    Wollt dich eigentlich eh noch fragen wie du den Hollandmarkt fandest...

    Hach heute bin ich anstrengend was...fragen über fragen :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. @Katrin: Das ist die ottobre, die hat auf beiden Seiten ein Cover ;)
    @Nadine: schicke sachen! Bin schon gespannt was Du schönes nähst.

    AntwortenLöschen
  9. @memma: fiel mir dan auch ein! :)

    AntwortenLöschen