Samstag, 19. März 2011

Creativa Teil 2

So, jetzt will die Eine auch mal eben ihre Creativa-Errungenschaften präsentieren. :)
Aber vorher noch eben zur Creativa selbst, da hat's der Einen nämlich richtig gut gefallen und sie muß da unbedingt im nächsten auch mit der Anderen hin. Sooooo viele tolle Stände, soooo viele tolle Sachen, soooo viel toller Tüdelkram ... da hätte sie ohne Probleme noch mehr kaufen können als sie eh schon getan hat.


Neben Perlen, Papier, 'nem Farbenmix-Schnitt und Wolle, konnte Sie den ganzen tollen (Web-)Bändern nicht widerstehen und kann sich da inzwischen fast schon mit totschlagen! Aber man muß ja für alle möglichen Stofffarben gewappnet sein ... nicht, daß Sie was näht und dann kein passendes Bändchen parat hat ... wäre ja nicht auszudenken! :) Aber diese Gefahr ist ja dank Creativa erstmal erfolgreich gebannt.
Im nächsten Jahr möchte Sie auf jeden Fall wieder zur Messe und Sie geht mal stark davon aus, daß die Andere sich evtl. als Begleitung zur Verfügung stelt.

9 Kommentare:

  1. Da komm ich gerade frisch her :) Kommt mir alles noch sehr bekannt vor was Du da liegen hast :)
    Tolle Sachen!
    Mein Post folgt auch in Kürze ! Musste mich ja erstmal für den Award bedanken :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh und ich bin ein wenig neidisch!Leider zu weit weg.Viel Spass mit den tollen Sachen.Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooh sooooooooo tolle Sachen!!!


    Und daaaaaaaaaaaaaaaaanke für die CD, kam auch hier bereits heute an!
    DANKE DANKE DANKE!!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hm, wo is mein Kommentar *gg*

    ganz ganz tolle Sachen!!!

    Und auch meine CD kam heute bereits!
    DANKE DANKE DANKE dafür!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja richtig zugeschlagen und kannst dich mit den neuen Webbändern kreativ auslassen. Ich find die auch alle so toll und konnte ganz ganz viele davon kaufen.
    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ihr zwei habt ja ne richtig tolle Ausbeute mit nach Hause gebracht!! Wahnsinn!!! Soooo viele tolle Sachen!!!
    Na dann mal viel Spaß damit!! :-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hei,da wurde ganz schön zugeschlagen....wenn das so weiter geht,ist das Nähzimmer schnell zu klein ;) für mich glaub ganz gut ist die creativa so weit weg,habe kein Platz...hihi
    Oh,und da hab ich ja noch was entdeckt für mich...mal 2 Tage nicht hier und...ganz liebe Dank,dass Ihr an mich gedacht habt :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW! Da habt ihr beide wirklich tolle Errungenschaften gemacht! Ich habe schon auf der Farbenmix Seite die tollen Bilder von ihrem Stand gesehen, mit den ganz tollen Stofftüten und Schnittmustern und Bändern und... *hach* Ich wünsche euch viel Spaß beim Verarbeiten.
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Die Creativa hat echt unseren Geldbeutel ein wenig leichter gemacht. Eigentlich hätte man noch viel mehr kaufen können ;-)

    Toll ist auch die Tüte von Farbenmix, die gleichzeitig auch ein Schnittmuster für die "Apfeltasche" ist!

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen