Montag, 1. April 2013

"Beauty is where you find it" ~Köstlich~

Wie passend, daß Luzia Pimpinella grad bei ihrer "Beauty is where you find it"-Challenge das Thema "Köstlich" hat, da kann die Eine doch tatsächlich mal was dazu beitragen. In den letzten Tagen wurde hier nämlich backtechnisch ein wenig gewütet und alles war mehr als köstlich, da konnte Sie sich kaum für ein Machwerk zum Thema entscheiden. Ging dann aber doch ... die anderen Ergebnisse werden dann eben in Kürze hier gezeigt.
Heute macht Sie euch erstmal den Mund wässrig mit einem mega-köstlichen Eierlikörkuchen mit Schokostückchen nach einem Rezept von Maras Wunderland. Ganz schnell gemacht und sooo lecker, köstlich, delicious!


Jetzt wird Sie erstmal gucken gehen,
was es sonst so deliziöses bei der Challenge zu entdecken gibt!

Ostermontagsgrüße an euch!


Kommentare:

  1. Ooohaa Eierlikörkuchen klingt ja interessant!!! Ich wünsch euch einen frohen Ostermontag!!! LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. war auch wirklich köstlich! :) ostermonatg ist ja nu schon quasi rum ... dann dir noch'ne feine rest-woche! :) lg*

    AntwortenLöschen