Freitag, 12. April 2013

"Beauty is where you find it" ~Scherzkeks~

Nachdem Luzia Pimpinella eine kurze Pause mit ihrem wöchentlichen Blogger Projekt "Beauty is where you find it" eingelegt hat, gibt's inzwischen die neuen Themen für den April.

Das erste Thema "Scherzkeks" fand Sie dann auch gar nicht so einfach, aber nach einer kurzen Sichtung Ihres Foto-Archivs wurde dann doch noch ein wie Sie findet passendes Machwerk gefunden.


Entstanden ist das Bild von Ihr vor einiger Zeit bei Freunden in deren Foto-Studio mit einem Laubbläser als wichtigem Accessoire. Man wundert sich echt, wieviel Haut da in dem reellen Luftstrom flattern kann. Den hält man aber auch nur kurz aus, kriegt bei dem Gegenwind quasi keine Luft.

Auf jeden Fall eine scherzkeksige Aktion wie alle fanden, die aber wohl auch nicht ganz ungefährlich ist. Also bitte nicht nachmachen!

Habt ein wunderbares Wochenende!





4 Kommentare:

  1. Liebe Katrin (ohne H),
    das ist ja echt mal ein cooles Bild. Ich hoffe, dass du mir nicht böse bist, wenn ich sage: "Wie witzig, da hat mal einer ein echtes Jokerbild gepostet!" Durch unseren Sohn kenne ich (fast) alle Batman-Schurken und in der Vorschau sah das Bild dem Batman-Joker sehr ähnlich. (Ich zeig es ihm aber nicht, denn DAS würde er SOFORT nachmachen wollen.... )
    Hab noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!
    (mit H) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee, natürlich bin ich dir nicht böse ... wobei ich die ähnlichkeit noch nicht bemerkt habe! ;o) wünsche dir auch noch ein feines rest-wochenende!

      Löschen
  2. Hallo

    Wie geil ist das denn....:-)))

    LG belli

    AntwortenLöschen