Donnerstag, 11. April 2013

The Thing with the Spring....

Naja... so richtig will er ja noch nicht aus der Hufe kommen der gute Frühling, am letzten Sonntag konnte man schon erahnen, wie es denn sein könnte, wenn es mal soweit wäre und zu dem schönen Sonnenschein noch 15 Grad on top kämen... Aber wenn sich das Leben im Konjunktiv abspielen würde, dann... hätte.... wäre wenn... usw. es nutzt alles nichts, wir müssen uns wohl noch ein paar Tage gedulden.

In der Zwischenzeit hat Sie schon mal angefangen den Frühling ein bißchen aus der Reserve zu locken  mit ein paar frischen frühlingshaften Chevron-Freebies.





Diese zieren jetzt die Ex-österlichen Bilderrahmen und schreien dem Frühling mitten ins Gesicht.

Also wenn es JETZT nicht klappt, wann dann??

Die klare Ansage wäre hiermit ja immerhin schon mal gemacht... HIER entlang lieber Frühling, immer hereinspaziert:





Die Tulpen sind bei Ihr schon seit gefühlten Monaten Dauergast im Wohnzimmer um wenigstens einen kleinen Hauch Frühling zu erhaschen. Nun hofft Sie aber inständig, dass sich draußen auch mal der Frühling von seiner schönen Seite zeigt und die Blätter endlich, endlich mal grün werden!

Und, wie sieht es aus? Macht ihr mit beim Frühling locken?

Wer mag, darf sich die Chevron Freebies, die passend für einen 13x18cm Bilderrahmen geschnitzt sind, gerne runterladen und dem Frühling ein bißchen auf die Sprünge helfen!



Und wenn wir dann alle noch feste die Daumen drücken, dann sitzen wir nächste Woche schon mit unserem Käffchen in der Sonne! Gaaaaanz bestimmt!

Bis dahin frühlingshafte Grüße,

Kommentare:

  1. chevron hat's dir grad reell angetan, oder?! ;o) aber macht auf jeden fall laune! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, werde ich mir morgen gleich ausdrucken und einrahmen. Nun muss der Frühling aber wirklich!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen