Mittwoch, 24. April 2013

Mittwochs mag ich {#6}

Und schon wieder ist eine Woche um und es gibt einen neuen "Mittwochs mag ich" bei Frollein Pfau.

Diesen Mittwoch mag die Eine
    
         personalisierte Kleinigkeiten.

Irgendwo hatte Sie gelesen, daß man bei der Schokifirma mit der lila Kuh die leckeren Schokoladenpralinenkästchen mit einem individuell bedruckten Kärtchen versehen lassen kann. Das mußte dann doch sofort mal ausprobiert werden, es wurde eh noch eine kleine Geldgeschenkbeigabe zu einer Hochzeit benötigt.

Also schnell durch's Pralinenkästchendesignerstudio geklickt und schon waren Bild, Überschrift und ein im Netz gefundener und für ganz passend befundener Schokispruch auf der virtuellen Packung verewigt.

5 Tage später konnte Sie dann das hier aus dem Briefkasten fischen ...


... und ist ganz begeistert von der leckeren Kleinigkeit. Das mag die Eine mittwochs!

Was sonst so am Mittwoch gemocht wird hat Frollein Pfau HIER verlinkt.

Mitte der Woche-Grüße an euch,

Kommentare:

  1. Das ist ja ne coole Idee! Mag ich auch wohl ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du, das mach ich auch in unpersonalisiert ;-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach was! Das ist ja eine schöne (Geschenk) Idee! Gut zu wissen und vielen Dank für's Mitteilen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen