Donnerstag, 25. April 2013

"Beauty is where you find it" ~Auf der Kirmes~

Gar nicht so einfach für die Eine, das neue Thema von Luzia Pimpinella für ihr "Beauty is where you find it".

Die Eine ist nämlich gar nicht so der Typ, der mit Kamera und Stativ über den Jahrmarkt ziehen mag. Da ist ihr für entspanntes fotografieren zuviel Gewühl. Aber bei der Fotoaktion wollte Sie diese Woche trotzdem mitmachen und wäre evtl. auch mal über ihren Schatten gesprungen ... ist aber grad keine Kirmes in der Stadt.

Da hat die Eine dann mal im Archiv vom Lieblingsmarkus gewühlt und weil der überall und immer entspannt Fotos machen kann, ist Sie auch fündig geworden und hat euch mal drei feine Kirmes-Collagen gebastelt.

Frei nach dem Motto "Ischa Freimaak", entstanden sind die Bilder nämlich alle auf dem Bremer Freimarkt im letzten Jahr.





Weitere Kirmes-Interpretationen findet ihr HIER!

Eine feine Rest-Woche noch für euch.

Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll - besonders die Farben stechen gleich ins Auge und kommen bei Nacht und abendlichem Himmel doppelt gut zur Geltung!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es soll ja Leute geben, die freiwillig auf das superhohe Kettenkarussell gehen - ich hab welche gesehen... (boah, bei dem Gedanken daran wird mir schon übel...)
    Viele liebe Grüße!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhhh nee, kettenkarussel muss ich auch nicht haben!

      Löschen
  3. Oh wie schön Deine Fotos sind!! Echt Klasse!
    lg mamani

    AntwortenLöschen
  4. wow, ganz tolle Nachtaufnahmen !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Huuuh, das Kettenkarussel...sieht spitze aus, aber ich glaub da reicht mir das tolle Foto ohne es in live auszuprobieren *lach*

    AntwortenLöschen