Freitag, 19. April 2013

"Beauty is where you find it" ~Frühlingsboten~

Liegt's am aktuellen Wochenthema von Frau Pimpinellas "Beauty is where you find it" oder ist es einfach nur Zufall, daß hier tatsächlich so langsam der Frühling zu bemerken ist?

Egal wie und warum, die Eine hat sich auch jeden Fall die Kamera geschnappt und ein paar Frühlingsboten im Bild festgehalten.

Quasi DER Frühlingsbeweis für Sie ist der große Hortensienbusch vor dem Haus. Der wird jedes Jahr fein beschnitten und sieht dann über den Winter aus, als würde da nie wieder eine Blüte zu sehen sein. Aber sobald es nur minimal wärmer wird, zeigen sich da ganz schnell grüne Knospen und die Eine kann gleich doppelt beruhigt sein: die Hortensie ist nicht abgestorben und der Frühling naht.

Den Fotobeweis seht ihr unten rechts in der Collage.


Und an welchen Boten merkt ihr, daß der Frühling da ist?

Mit frühlingshaften Grüßen,

Kommentare:

  1. Ich finde es super, dass die ersten Blumen blühen und man einfach eine fröhlichere Stimmung kommt, wenn man nach draußen blickt. Dazu sind die Fotos der perfekte Beweis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) freut mich, wenn die fotos fröhlich machen!

      Löschen