Dienstag, 30. April 2013

Blogger schenken Lesefreude ~ Auslosung ~

Es ist soweit, die Auslosung der beiden Bücher, die die Eine und die Andere zum Welttag des Buches bei der "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion an auch verschenken wollen, steht an!

Ausgelost wurde mit Hilfe von Herrn Random.org und das sind die glücklichen Gewinner ...


 "Das schönste Wort der Welt" von Margaret Mazzantini geht an  JACQUELINE.







"Fräulein Jensen und die Liebe" von Anne Hansen geht an  SINKANA K.

Bitte meldet euch bei uns, entweder über unsere Facebook-Seite oder unser Blogger-Profil, damit wir die Formalitäten klären können und ihr die Bücher bald in Händen haltet.

Vielen Dank auch noch an Dagmar und Christina für diese tolle Aktion!

Herzlichen Glückwunsch und schon mal viel Spaß und vor allem Lesefreude mit eurem Gewinn!




   und    


Kommentare:

  1. Oh klasse vielen lieben Dank. Das ist toll :)

    Ich habe eine E-Mail an Nadine geschrieben ich hoffe, das ist ok so? Sie stand im Blogger-Profil.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar war das ok! :) das buch geht donnerstag auf die reise zu dir! :)

      Löschen
  2. Oh schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, eure erste Gewinnerin gehört zur Spam-Attacke :( Das ist aber schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finden wir auch! :( haben aber grad schon eine neue gewinnerin ermittelt. :)

      Löschen