Sonntag, 3. März 2013

Colour me happy - März

Neuer Monat, neues Fotothema in der "Colour me happy"-Fotochallenge von Bine und Andrea. Und in diesem Monat geht's um ...
Sie hatte sich schon vorher Gedanken zu dieser Farbe gemacht und wollte bissi was Blumiges zu dem Thema umsetzen. Also am Freitag schnell mal im Blumenladen geguckt und auch fündig geworden. Nu riecht das Wohnzimmer hier fein nach Hyazinthen und eins der 3 Blümchen sieht so aus ...
Richtig "powerful" ist bei ihr der Frühling eingezogen, nu muß nur noch das Wetter mitmachen!

Und wie sieht's bei euch aus?
Kraftvoll in den Frühling oder noch entspannt im Winterschlaf?
Viele violette Grüße an euch!


Kommentare:

  1. Da bekommt man doch schon richtig Lust auf Frühling.
    Wenn das Wetter jetzt noch mitspielen würde.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wetter hat hier genau zwei tage mitgespielt ... nu steht wohl wieder bissi winter an! *augenroll*

      Löschen
  2. Wirklich schönes Bild.
    Bei mir ging es auch powerful in den Frühling {mit Krokussen}.
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah cool, muß ich gleich mal gucken! :)

      Löschen