Freitag, 22. März 2013

Die Taschenspieler CD geht an.....

... wir haben ausgelost und können Euch nun freudestrahlend die Gewinnerin der Farbenmix Taschenspieler CD präsentieren. 




Es ist die liebe Melanie von Sitzwackeltundhatluft! Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns sehr mit Dir!

Bitte melde Dich doch kurz bei uns und teile uns Deine Adresse mit, dann kann die CD schon in Kürze auf die Reise zu Dir gehen!

Allen anderen vielen lieben Dank für die Teilnahme, wir werden schon bald wieder eine Verlosung starten, soviel sei verraten: Notiert Euch schon mal den Tag des Buches ;-)

P.S.: Noch kurz zu den Regeln der Verlosung, falls sich jemand wundert. Wir haben alle Kommentare im Blog und die bei Facebook zusammengezählt, angefangen bei den Blogkommentaren und dabei den 1. Kommentar weggelassen, weil diejenige nicht an der Verlosung teilnehmen wollte. Nr. 10 war dann Melanie! 


Kommentare:

  1. Aaahhhhhh kann's immer noch nicht glauben, dass ich was gewonnen hab *rumhüpf*!!! Lieben dank Mädels!!! Schmatzer Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns reell, wenn du dich freust! :) Viel Spaß damit!!
      LG Katrin

      Löschen