Donnerstag, 7. März 2013

Alles Pad ... oder Tablet!

Richtig was geschafft hat die Eine hier in den letzten Tagen, so darf's gerne weiter gehen!
Am Wochenende ist noch ein Geburtstaggeschenk für eine liebe Kollegin entstanden, das nächste Woche überreicht wird und hoffentlich gefällt.
Gewünscht war eine Hülle für den neuen Tablet mit kleinem Fach für die Kabelage und das Display-Putztüchlein. Der passende Schnitt war zügig gefunden und dann ging's ran an die Nähmaschine.
Entschieden hat Sie sich für's kostenlose Ebook "Alles Pad" von Farbenmix und da die Beschenkte einen ähnlichen Geschmack wie die Eine hat, wurde sich auch schnell für ein buntes Eulestöffchen und lila-weiße Pünktchen entschieden. Innen alles fein mit Fleece, damit der Tablet auch kuschelig und kratzfrei verwahrt werden kann und auf der Rückseite mit dem erwähnten Täschchen für's Zubehör. Verschlossen wird das ganze mit einem bunten Gummi und Glitzerknöpfchen. Der Tablet durfte heimlich schon mal Probewohnen und passte wie angegossen ins neue Heim. Jetzt muß das ganze nur noch dem Geburtstagskind gefallen!

Wie wohnt denn euer Handy, Smartphone, Pad oder Tablet so? Auch bunt-eulig oder eher dezent-uni?!  Falls ihr noch eine Behausung braucht, der erwähnte Schnitt ist wunderbar simpel und schnell gemacht ... nur so als Tipp! ;o)

Sonnige Grüße aus dem Norden,

Kommentare:

  1. Ah bestiiimmt kann man mit dem Rezept auch Minis machen :) Mir ist nämlich auch gerade aufgefallen, dass es fast derselbe Teig ist, den ich auch für Cupcakes immer mache. Also praktisch so ein Universalzeug.

    Das ist ja eine schicke Hülle! Unser iPad wohnt ganz schlicht und schnörkellos (weil es meinem Freund gehört) in einer schwarzen praktischen Hülle. Die kann man irgendwie auf 1000 verschiedenen Arten hinstellen... sehr funktional... hmja, Männerkram halt ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die minis-info war wohl für nadine gedacht, aber ich behalte die auch mal im hinterkopf! deinen grün-braunen gugl fand auch ich nämlich reell lecker! :)
      jo, solchen männerkram kenne ich ... mein freund will auch partout keine bunte hülle für seinen tablet! ;o)
      lg katrin

      Löschen
  2. Die Hülle ist wirklich schön geworden.
    Da wird sich die Beschenkte ganz sicher freuen!

    Mein Reader wohnt auch in einer euligen Hülle^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geht halt kaum was über eulen! ;o) lg*

      Löschen
  3. Hui....die Hülle schaut einfach super aus. Mein Handy hat noch eine Lederhülle. Meinem Mann habe ich eine Fan-Hülle (Fussball)genäht. Als Dortmunder.....na was wohl??!!!!!! ;o)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na okay, dein mann braucht dann wohl keine andere hülle ... aber die lederhülle kann man auch mal auswechseln! ;o) lg*

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut die Tasche! könnte mir auch mal eine für mein Pad nähen, aber bisher war ich dafür ja zu faul ;-)

    LG

    AntwortenLöschen