Sonntag, 24. März 2013

PamK Küchenmarathon und Freebie

Das Wochenende stand hier ganz im Zeichen von Kindheitserinnerungen und der aktuellen "Post aus meiner Küche" Tauschaktion.

Bei strahlendem Sonnenschein draußen, aber doch sehr eisigem Wind, ließ es sich doch besser drinnen aushalten.


Die Küche wurde auf jeden Fall arg beansprucht und das Chaos war wieder groß, aber nun ist das Päckchen gut verpackt und macht sich morgen auf die Reise nach Essen zu Ihrer Tauschpartnerin.


Da Sie ja noch nicht zeigen darf, was hier Feines entstanden ist, hat Sie für Euch ein nettes Freebie gebastelt,   der ein oder andere hat vielleicht Verwendung dafür, falls für Ostern auch noch Leckereien verschenkt werden sollen. Und zwar kleine hübsche Chevronstyle Etiketten:



Herunterladen könnt ihr die Etikettenvorlage über einen Klick aufs Bild.

Sie hat auf jeden Fall schon Verwendung dafür gefunden, Sie wird morgen Ihre lieben übriggebliebenen Kollegen mit ein paar PamK Leckereien den Wochenstart versüßen:



Und womit versüßt Ihr Euch den Wochenstart, wenn Ihr nicht gerade Urlaub habt ab morgen?



2 Kommentare:

  1. ich scheffel morgen noch ein paar überstunden, danach dann urlaub! und den wochenstart versüße ich mir dann im ruhigen kiga mit einem entspannten frühstück mit'ner kollegin! ;) lg*

    AntwortenLöschen
  2. Ui ein Freebie...klasse gemacht! Fehlt mir nur noch die Nahrung dazu ! :)
    LG von nebenan
    Tanja

    AntwortenLöschen