Freitag, 15. März 2013

Creativa 2013 Verlosung

Gestern waren die Eine und die Andere ja traditionell auf der Creativa in Dortmund und es wurden wieder viele tolle Eindrücke gesammelt und tolle Dinge gekauft.

Da nicht alle von Euch in den Genuss kommen der Creativa einen Besuch abzustatten haben wir Euch etwas mitgebracht und zwar eine der begehrten Taschenspieler CDs von Farbenmix mit 11 tollen Taschenschnitten, die Schritt für Schritt erklärt werden.


Ihr könnt parallel hier im Blog oder bei Facebook teilnehmen, es gilt aber nur ein Los.

Es reicht ein kurzer Kommentar und verrate uns doch, warum ausgerechnet DU die CD ganz dringend gewinnen musst.

Die Verlosung läuft bis nächsten Freitag 22.03.2013 18 Uhr.

Also nix wie rein in den Lostopf und gewinnen!

Viel Glück


 und

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von euch! Da ich schon am Mittwoch auf der Creativa war - und mir diese tolle CD natürlich mitgenommen habe, finde ich KEINEN Grund ind Lostöpfchen zu hüpfen! Gründe, warum man sie unbedingt braucht hatte ich gaaaaanz viele!

    Allen anderen viel Glück!!!

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider nicht zur Creativa.
    Die CD brauche ich natürlich trotzdem unbedingt,denn ich habe ein absolutes Faible für Taschen.
    Besonders toll finde ich,wenn eine Tasche je nach Stoff immer wieder anders aussieht.
    Taschen kann Frau nie genug haben!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Creativa ist für mich viel zu weit weg. Schade, bestimmt hätte ich auch einiges gefunden, was ich noch " unbedingt" brauche. Die CD hätte es bei mir gut, weil ich Taschensüchtig bin. Ich habe mir ein kleines Täschchen für meinen Handtaschen-Krimskram genäht, dass ich nur in die heute benutzte Handtasche stecken muss. Schlüssel, Handy und Geldbeutel dazu und fertig zum ausgehen. Seit einiger Zeit benutze ich immer passende Handtaschen zu meiner Jacke und den Schuhen. Gefällt mir einfach besser, wenn das Gesamtergebnis passt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich kann natürlich nicht zur Creativa (wäre von Österreich aus doch ein bisschen weit). Ich würde mich total über die CD freuen - vielleicht wäre diese der nötige Anstoß, dass ich mich endlich mal traue, eine Tasche zu nähen :-).
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei!

    Ja, auf die Creativa wäre ich auch gerne gefahren, aber leider bin ich immer noch nicht ganz gesund und es ist doch ne ganze Ecke weg von mir (Freiburg im Breisgau). Ich hätte die CD gerne, weil ich angefangen habe Taschen zu nähen und noch das ein oder andere Modell gerne noch nähen möchte!
    Vielen Dank für das tolle Mitbringsel, ich drücke allen anderen auch die Daumen!
    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ihr Glücklichen, ich wäre auch gerne auf der Creative gefahren... aber Dresden ist etwas zu weit weg...

    Da ich noch nicht soooo viele Taschen habe, wäre die CD wunderbar, zumal ich damit schon immer geliebäugelt habe.

    Liebe Grüße, Sandra.

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte die CD gewinnen, da ich gerne creativa-Luft schnuppern möchte und unbedingt eine Inspiration für eine megastarke Tasche suche.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    sehr gern würde ich der Creativa auch einen Besuch abstatten, aber wie hier bereits schon erwähnt wurde, ist Dresden doch ne ganze Ecke weit entfernt...
    Die CD könnte ich allerdings sehr gut gebrauchen. Zum einen kann Frau ja nie genug Taschen haben und zum anderen könnte ich auch gleich einige meiner schönen neuen Stoffe (auf dem holländischen Stoffmarkt letzte Woche erstanden) verwenden, deren Rufe nach Verarbeitung nämlich immer lauter aus den Schränken dröhnt :o)!
    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Leider ist für mich die Anreise auch zu weit, sehr schade.... aber die CD hätte ich schon gerne. Seit ich selber Taschen nähe besitze ich plötzlich ganz viele (vorher reichte schon die Jackentasche für den Geldbeutel). Außerdem nähe ich gerne die TAschen nach einer Anleitung von Farbenmix.
    Liebe Grüße vom Deich
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche die Cd unbedingt, denn ich bin ein Taschenjunkie! Und 11 neue Taschenschnitte - das wäre genau das RIchtige für mich! Also ab ins Lostöpfchen ...

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hey tolle Verlosung :-)
    Da mach ich gerne mit, da mich farbenmix mit ihren be instagram gezeigten Vorschautaschen so richtig auf den Geschmack gebracht haben. Und wer kann einer neuen Tasche denn widerstehen? ;-)
    liebste Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die CD gewinnen würde, weil ich gerade angefangen habe zu nähen und dringend tolle Anleitungen gebrauchen kann :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich war am Freitag beim Frisör und die gute Dame hat vor lauter Herumgestikulieren meine aktuelle Handtasche mit Farbe bekleckert. Sie hat es gleich weggewischt, aber man sieht es trotzdem. Darum möchte ich mir ganz dringend eine neue Tasche nähen. Ist doch Grund genug, so eine Cd zu gewinnen oder?
    Viele Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Verlosung!

    Meine Handtasche ist nach 10 Jahren im Dauereinsatz endgültig hinüber und ich brauche dringend eine neue. Ich will mir keine kaufen, weil ich so viel wie möglich selber nähe, aber ich will lieber an der Nähmschine sitzen, als das Netz nach Schnitten zu durchsuchen. Bei den 11 Schnitten auf der Taschenspieler CD ist bestimmt ein passender dabei.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    ich habe euren blog gerade beim Blogbummeln entdeckt!

    Wow, so ein tolles Candy!
    Ich war leider nicht auf der Creativa, weil der Weg von ca. 500km einfach zu weit ist!

    Diese CD MUSS ich gewinnen, denn meine alte Tasche aus Cord löst sich seit einiger Zeit in ihre Bestandteile auf und es wird endlich Zeit für eine neue! Da ich meist nur Änderungen an Kleidungsstücken oder Flickwäsche an meiner Rattermaschine bearbeite, wird es allerhöchste Eisenbahn, dass ich mal wieder was für mich nähe! Denkt ihr nicht auch so???

    Und plumps... -sitzt die Gaby schon im Lostöpfchen!

    Winke, winke und Danke für die Chance,
    Gaby

    AntwortenLöschen