Freitag, 28. Januar 2011

Vorarbeiten und Bastelei

Der heutige Abend stand bei ihr ganz im Zeichen einiger "Vorarbeiten", die sie für den nächsten Näheinsatz (der hoffentlich morgen, spätestens Sonntag, startet) benötigt.
Eine Kollegin von der Einen kam nämlich auf'ne ganz gute Idee und hat gleich 5 Aufträge eingereicht und die will sie natürlich gerne zügig abarbeiten, macht ja auch Spaß. :) Noch wird nichts verraten, aber mit dem Bild kann man sich wenigstens die Hälfte schon denken. Das endgültige Ergebnis zeigt sie dann nach Fertigstellung.


Zwei kleine Mini-Aufträge hat die Eine dann auch noch eben erledigt ...


Aber vorher hat sie auch noch'ne kleine Runde gebastelt. Denn irgendwelche verschlungenen Blog-Besuchswege ist die Eine bei der Curiositygroup und deren tollen Calendar of the month gelandet. Der januar ist ja quasi um, aber das Februar-Motiv hat sie gleich mal getüdelt und findet's ganz niedlich. Die Seite wird sie jetzt jeden Monat mal checken ... und tolle andere Klebesachen gibt's da wohl auch noch! :)


Ihr fällt grad mal auf, daß sie da noch'n winzig kleinen Knick vergessen hat. Wid sie gleich mal nachholen. :)

Kommentare:

  1. Sieht schwer nach Monsternäherei aus, ich bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du bei dem Kalender das Zeugs noch auf Tonkarton oder so geklebt? Sieht auf jeden Fall niedlich aus und ich habe mich direkt mal registriert für die Zusendung :-)

    AntwortenLöschen
  3. @memmi: ich auch! ;o)

    @nadine: nee, ich hab's gleich auf pappe ausgedruckt! und registrieren sollte ich mich dann wohl auch mal. :)

    AntwortenLöschen