Mittwoch, 26. Januar 2011

Nur Näher - NichtSticker? Gibts Euch?


Bei Ihrer Reise durch die verschiedenen lieblichen Blogs zum Thema Nähen und Co. muss Sie sich die Frage stellen, ob es noch Menschlein auf diesem Planeten gibt, die NUR Nähen und NICHT sticken, oder gibt es fast nur Nähsticker??

Das Problem an der Sache ist nämlich, dass Ihr SIE wahnsinnig macht, weil Sie nach 4 Wochen Nähen der Meinung ist, dass Sie nichts dringlicher braucht als eine Stickmaschine!!!!

Sie geht schon mal Ihr Geld zählen...

Kommentare:

  1. Also den Eindruck hab ich zwar auch,aber ich lass mich nicht verrückt machen,das muß auch ohne gehen!Erstmal boykottier ich das...erstmal! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja... dein Boykott hält wahrscheinlich in etwa so lange an wie dein Shoppingboykott! ;-)
    Da bist du mir ja eine große Hilfe! *grins*

    AntwortenLöschen
  3. DIE frage hab ich mir auch schon gestellt ... überall liest und sieht man nur stickdateien etc.pp.! 'ne freundin hat so eine maschine aber nee, ich denke sowas brauch ich erstmal nicht, erstmal reell nähen können! aber wenn du dann nächste woche eine hast komm ich mal vorbei ... wie teuer ist denn sowas?!

    AntwortenLöschen
  4. Das möchtest du gar nicht wissen, da könnte ich jedenfalls locker meinen USA Flug von bezahlen! *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Nächste Woche ... lach... ja damit rechne ich auch schon :) Na ja bräuchten wir dieses Jahr nicht auf die Katzen aufpassen ;) Obwohl schade wär´s auch!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe gerade meine Gehaltsabrechnung bekommen... *hehe*

    AntwortenLöschen
  7. Grinsgrins....ich hab halt seit einem Monat auch ne Sticki....ist aber nicht nur Freud....ich bin eine *Nicht so schnell Tscheggerin*(wisst ihr wass das ist...hkmh...lange Leitung).Und seht es so...die Zeit,welche ich schon an diesem Maschinchen gesessen bin...Amerika-Retour,mindestens...wohl eher noch mit Rundreise!Und das in nur einem Monat....
    Ich geb sie nicht zurück,niemals...LACH!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. @nadine: und, schon bestellt?!

    @mohnblueme: welche hast du denn? ich kenn mich auf dem gebiet ja null aus! kann mir aber gut vorstellen, daß man da reell zeit dran verbringen kann!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so gings mir auch!!!

    Hab auch das Geld gezählt und vor Weihnachten hab ich sie mir dann gegönnt die Sticki.

    Und nun, denke ich... wie konnte ich nur ohne LEBEN *grins*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin und Nadine..ja was jetzt,Sicki oder Amerika?Grins....
    Ich habe eine Brother Innov-is 750 E .Die haben übrigens sehr viele Bloggerinnen!
    Uund jaja sehhhr viel Zeit...verbringen die gar nicht haben...naja,nenn mich immer noch blutige Anfängerin...aber es fägt!!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. also ich für meine teil kann sagen: momentan weder noch! :)
    wenn, dann bräuchte ich auch erstmal'ne eigene nähmaschine, hab hier die von meiner ma ausgeliehen. für amerika wird gespart und die sticki steht ganz hinten auf der liste!
    die brother hab ich mir schon mal angeguckt gehabt, um mal so'ne preisvorstellung zu haben. scheint ja'n feines teil zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  12. Aha,hab ja gerade gesehen,doch USA ! Hei,Du hast aber MEGA schnell gespart-Grins!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen