Dienstag, 25. Januar 2011

Diesmal vielleicht?!

Herrje, man findet doch immer wieder was Nettes, wenn man mal so'n bißchen durch alle möglichen Blogs "bummelt". Heute z.b. wieder ein Gewinnspiel, was Sie sich nicht entgehen lassen will, denn zu gewinnen gibt's eine Geldbörse und sowas braucht man ja immer! :)
Also schaut mal in den Hühnerstall und versucht euer Glück! So wie ich, bei Beate habe ich ja leider nichts gewonnen. :(

Kommentare:

  1. hey ihr BEIDEN,

    ihr seit ja lustig?

    seit 3 Wochen???

    aber dann mal los... ab an die Nähi, auf gehts....

    Aber vorsicht, es macht süchtig!!!

    Ach, und apros Verlosung....

    ICH gewinne jetzt erstmal was, ich mach nämlich schon länger mit, ohne Glück zu heben *heul


    Wünsch euch einen schönen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  2. wie was, "seit drei wochen"?! steh grad bissi auf'm schlauch ...

    AntwortenLöschen
  3. ah ok, ich kann mir denken was du meinst! :) ich drück einfach mal uns 3 die daumen, vielleicht hilft's!

    AntwortenLöschen