Dienstag, 25. Januar 2011

Endlich isses da!!

Ja genau, endlich ist das langersehnte Taschen-Nähbuch da, da hat Sie ja gefühlt schon eeeeewig drauf gewartet!
Die Eine hat's schon vor Weihnachten bestellt, damit es dann direkt nach Erscheinen am 22.Januar bei ihr im Briefkasten liegt. Gestern war's dann auch endlich soweit und heute konnte Sie's in ihre Arme schließen ... hatte Sie nämlich gar nicht mehr auf'm Schirm, daß sie das an ihre Arbeitsadresse hat liefern lassen, da war heute morgen der Tag quasi schon gerettet als das Buch in ihrem Fach lag! :)
Und was für tolle Taschen da drin sind, ganze 26 unterschiedliche Modelle in 3 Schwierigkeitsgraden und im Anhang noch Nähhinweise und kleine Tipps für die Taschen-Deko, natürlich auch genäht. Und der Schnittmusterbogen liegt selbstverständlich auch bei.
Sie ist echt begeistert von dem Buch und hat erstmal die einfachsten Taschen ins Visier genommen und im altbewährten Hinterkopf abgelegt ... wie das immer so ist, fehlen natürlich noch die ein oder andere Kleinigkeit, um sofort mit dem Taschennähen zu starten. Aber da kann Sie ja zügig Abhilfe schaffen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen