Dienstag, 14. Juni 2011

MMM - Sie ist auch mal dabei...

... und es ist wieder eine Undine entstanden:



Dieses Mal aus einem sehr viel dünnerem Stoff. War ruckzuck fertig und gefällt Ihr ebenfalls sehr gut, wenn nicht sogar noch einen Tacken besser.

Durch den dünneren Stoff gibt es auch nicht das Problem mit der Stoffmasse im Rücken, daher hat Sie auch auf Abnäher verzichtet. Eingezeichnet waren sie schon :-)

Einzige kleine Tücke beim Zuschnitt des karierten Stoffes musste Sie darauf achten, dass die Stücke (also Vorder-und Rückenteil) auch aneinander passen. Aber das passt wohl :-)

In 6 Tagen wird das gute Teil dann die Reise über den kleinen Teich machen und bei viel Sonne und hoffentlich um die 28 Grad am Strand ausgeführt!

Euch noch eine schönen Mittwoch, weitere MMM Teilnehmer findet ihr hier.



Kommentare:

  1. Super schön sieht das Teil aus!Genau das richtige für warme Sommerabende!Schönes Stöffchen hast Du Dir ausgelesen!
    Na dann wünsch ich mal guten Flug und herholsame,faulrumliegende Tage :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. sieht super super schön aus! auch die farbe gefällt mir sehr gut. hier liegt auch noch das schnittmuster rum, aber konnte mich noch nicht aufraffen. wenn ich deine aber so sehe - na, vielleicht wirds ja bald was ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, ich trage heute den gleichen Schnitt, muss wohl an der beginnenden Urlaubszeit liegen.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schicki, das Teil! Die Undine habe ich noch nicht genäht, aber ich schleiche schon drumrum ...
    Wir haben ja nicht nur die Liebe zu Tuniken gemeinsam, auch ich bin in der Finanzbuchhaltung im wahren Leben unterwegs. Mußte gerade darüber schmunzeln. Gibt also noch mehr nähende Buchhalter, da bin ich beruhigt ;-))).
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. in der neuen undine strahlste ja quasi! ;o) gefällt mir auch echt gut, evtl. sogar auch'n tacken besser als die erste. :) sitzt auf jeden fall astrein!!

    lg*

    AntwortenLöschen
  6. oh die is so so toll!
    Und die Farbe...steht dir priiiiiiima.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Na dann können wir ja bald im Partnerlook gehen ;) Meine Tunika ist zwar noch nicht fertig , aber ich hab den selben Stoff genommen ;) Deine Undine ist richtig schön geworden, haste die schon ausgeführt ?
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen