Sonntag, 26. Juni 2011

Mit der Sonne zurück...

... sind wir seit gestern Abend bzw. Nacht.



Wir hatten eine wunderbare Woche in Cala Ratjada, haben viel unternommen, viel gesehen und wir hatten traumhaftes Wetter.

Wir haben lecker gegessen, den ein oder anderen Cocktail vertilgt, aber auch ein bißchen Sport gemacht.

Weil das Wetter in der letzten Woche hier nicht so toll war haben wir die Sonne direkt mitgebracht, wir haben uns doch gerade so schön an die Wärme gewöhnt! :-)

Ein paar kleine Urlaubsimpressionen habe ich heute schon für Euch, nach und nach werden noch ein paar mehr folgen!




Einen schönen Sonntag Euch,



Kommentare:

  1. Ja der Süden hat auch seine Reize :) Schöne Bilder ! Bin auf die nächsten gespannt !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist super! Sieht nach prima Urlaub aus
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr wieder gut angekommen seid. Und besonders schön - das ihr die Sonne mitgebracht habt ;-) Jetzt muss sie nur noch ein kleines Stück bis ins Münsterland rüber rücken und dann kann der Sommer endlich kommen!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. @Kirsten: Also hier in "meinem" Münsterland ist die Sonne schon angekommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. soooo schöne bilder und ein paar sachen erkenne ich da tatsächlich wieder! hier scheint die sonne dann wohl morgen anzukommen ... :)
    wie, und bei dem stoff haste nicht zugeschlagen? sind doch'n paar nette dabei, wie waren die denn preislich?!
    bin auf jeden fall auf weitere fotos gespannt!!

    lg*

    AntwortenLöschen
  6. Du keine Ahnung wie die preislich waren, ich hatte sowieso keinen Platz mehr im Koffer :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass ihr gesund und munter zurück seid und einen tollen Urlaub hattet!

    AntwortenLöschen