Sonntag, 19. Juni 2011

Diesmal ohne Stoff

Ja genau, die nächste Tüdelrunde mit einer Freundin heute war mal ganz ohne Stoff, denn die Eine war zum gemeinsamen Schmuck-Fabrizieren mit nett schnacken und bissi Serien gucken nebenbei eingeladen ... wurde also, wie erwartet, ein richtig netter Tag!
Vor einiger Zeit hatte Sie ein "Rockstars"-Prospekt von Rayher in die Finger bekommen und fand die Sachen drin ganz ansprechend. Schmuck hat Sie ja schon mal öfter getüdelt und macht sie auch zwischendurch nochmal, hat nämlich so was fein entspannend-meditatives. Bisher wurde da aber immer mit Draht, Quetschperlen und ähnlichem Zeugs hantiert und nu sollte mal ein Versuch mit z.B. Baumwollkordel, geflochtenem Lederband und Silberanhängern gestartet werden. Teilweise etwas friemelig mit dem Knoten und der Wickelei, aber insgesamt sind die beiden mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden und auch die Draht-Quetschperlen-Geschichte wurde genutzt. Die Eine wollte sich erst gleich heute abend nochmal ans "Rockstars"-Getüdel begeben, ist dann aber irgendwie wieder drüber weg gekommen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, da geht's bald weiter und das Zweier-Kreativ-Date wird hoffentlich auch bald wiederholt! :)
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Und super Schmuck ist dabei herausgekommen!!
    Gefällt mir :-)
    Da bekomm' ich glatt Lust auch mal wieder Schmuck zu machen. Material dafür liegt hier noch ooooohne Ende :-))

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll geworden die Armbänder! aber ein bißchen friemelig sieht es auch aus!

    Meine Adresse haste ja :-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau,geht auch ohne Stoff!Und wie wir sehen sind ganz tolle Armbäbder dabei rausgekommen!
    Schöner Sonntag :) DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Super!
    Die sehen richtig klasse aus, *etwasneidischbin* ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Hach! Armbänder und Schmuck Tüddeln! An die Perlenkiste die hier langsam einstaubt könnte ich mich wirklich auch mal wieder machen! :)
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Armband!! Super schön geworden! Glaub ich dass das ne friemelei war, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen