Montag, 5. März 2012

Die Creativa naht

... und die Eine und die Andere müssen da dieses Jahr natürlich auch wieder hin! Nachdem die beiden Damen im letzten Jahr ganz begeistert von ihrem ersten Besuch da waren (siehe HIER und HIER), freuen sie sich schon seit Längerem reell auf den nächsten Besuch auf der tollen Messe!
Auf dem Creativa Blog wurde aus diesem Anlass zu einer Bloggerparade aufgerufen und da will die Eine auch noch schnell mitmachen!
Gefragt war, was dieses Jahr besonders gut auf der Messe gefällt, worauf man sich auf der Creativa am meisten freut und welchen Trend man aktuell für sich entdeckt oder gar selbst kreiert hat.

So ganz genau kann die Eine gar nicht sagen, was ihr besonders gut gefällt in diesem Jahr. Es gibt ja den neuen Sonderbereich "LandGarten.kreativ", den werden die Eine und die Andere sich auf jeden Fall auch angucken und da sind sie auch schon etwas gespannt drauf. So allgemein gefällt ihr die Vielfalt der Stände, diese enorme Auswahl und die ganz unterschiedlichen Kreativ-Bereiche total gut ... was wohl auch daran liegt, das Sie ja immer wild auf irgendwelche neuen Techniken etc. ist und da wird man auf der Creativa ja ganz gut fündig.
Und auf diesen neuen Techniken, aber auch altbekannte Sachen freut die Eine sich dann wohl auch am meisten. Darauf, daß man nicht alles einzeln im Netz oder in mehreren Bastelläden zusammensuchen muß, sondern alles auf einen Schalg parat hat zu dann auch noch ganz netten Preisen. Dann freut Sie sich natürlich auch drauf, entspannt mit der Anderen über die Creativa zu bummeln, sooo oft sehen sich die beiden ja auch nicht. Und evtl. trifft sie auch noch die ein oder andere Internet-Bekannte, das ist ja auch immer ganz spannend.
Aktuell hat die Eine Fimo für sich entdeckt und mag grad total gerne Kleinkram mit der genialen Knetmasse tüdeln. Heute stand z.B. ein Törtchen auf dem Programm, aber ihre to-do-Liste ist noch um einiges länger. Und da will Sie dann mal gucken, ob's dazu noch etwas Zubehör auf der Messe gibt, daß Sie noch zwingend braucht. :) Nähkram und Stoffe hat die Eine "eigentlich" genug auf Lager, aber mal sehen ... wenn Ihr das ein oder andere nette Teil in's Auge fällt .... man weiß ja nie. Scrapbooking findet Sie ja auch sehr interessant und hat da inzwischen auch schon mal bissi was getüdelt, aber auch da könnte Sie noch etwas an Utensilien oder Deko-Tüdel gebrauchen.

Wer von euch ist denn auch noch auf der Creativa und was habt ihr auf dem Einkaufszettel?

Sie wird mit Sicherheit nicht mit leeren Taschen nach Hause kommen! :)

1 Kommentar:

  1. Na da kann ich dir ja nur zu 100% zustimmen! Die Andere freut sich nämlich auch schon wie Bolle (ganz nebenbei natürlich auch darauf, dass sie dann nächste Woche nur zwei Tage arbeiten muss *flöt*). Scrappen steht bei mir auch hoch im Kurs, auch wenn ich da noch nicht wirklich zu gekommen bin, aber steht alles noch auf der To-Do Liste. Auf den Outdoor Bereich bin ich auch sehr gespannt und überhaupt auf alles, was uns so erwartet!

    AntwortenLöschen