Sonntag, 11. März 2012

Mini-Stempel

... hat die Eine heute mal versucht. Hatte Sie schon lange auf ihrer ellenlangen to do-Liste und nu konnte der Posten dann endlich mal als "erledigt" abgehakt werden. Entstanden sind 8 ziemlich kleine Stempelchen aus den Mini-Radiergummis, die gerne mal an Bleistiften dran sind ... versteht ihr, was die Eine damit meint?! Falls nicht ... hier die Foto-Erklärung dazu:
Ist gar nicht so einfach, in die Radiergummis was annähernd Erkennbares zu schnitzen, aber ist ihr für's erste Mal wohl gelungen ... oder was meint ihr?!

Allerliebste Sonntagabend-Grüße schickt euch

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Guck mal, man kann auch super-einfach und recht schnell Knopfstempel machen:

    http://www.cutelicious.info/2011/08/knopfige-stempelei.html

    Hut ab, vor Deinem Sternen-Stempel. Das hab ich auch mal versucht - und schnell wieder aufgegeben. *lach* Das wollte einfach überhaupt nicht nach Stern aussehen ... und irgendwann war der Radiergummi irgendwie alle. *lach*

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln,

    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah cool, danke für den knopf-tipp, das probiere ich definitiv auch nochmal aus!! und danke für's stern-lob, hab mir 'nen stern auf den radierer gemalt und dann ausgeschnitten, war aber echt friemelig! das problem mit dem dem verschwundenen radiergummi hatte ich eher beim kleinen punkt! ;o)
      lg katrin

      Löschen
  2. deine stempel sehen klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, ich hatte auch gerade noch Selfmade Stempel auf meiner To-Do Liste. Hatte in irgendeiner Zeitschrift gesehen, dass man die super mit Moosgummi und Stanzern machen kann. Das wollte ich nochmal ausprobieren!

    Sind aber für selbstgeschnitzt echt cool geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab heute noch zwei knopf-stempel gemacht! :) und stimmt, eine kollegin von mir hat schon mal'n schwung moosgummi-stempel gemacht, ging gut! worauf willste die denn fixieren? ich glaube, sie hat bauklötze genommen ...

      Löschen