Montag, 19. März 2012

~ Wochenend-Getüdel ~

Die Eine hat am Wochenende auch mal wieder bissi was geschafft von ihrere ellenlangen "to do" bzw. "will ich auch mal ausprobieren"-Liste und will euch mal eben die Ergebnisse zeigen.
Der Samstag Vormittag stand ganz im Zeichen der Armbänder-Produktion, da hatten nämlich ein paar Kolleginnen schon Bedarf angemeldet und da Sie ja bei der Creativa noch etwas Material dafür gekauft hatte, konnte auch endlich losgelegt werden. Inzwischen hat sich der gefertigte Armband-Bestand auch schon wieder derart dezimiert, daß die Eine zügig neues Material besorgen muß. So langsam sind auch sommerliche helle Töne gefragt ... :)


Am Sonntag standen dann mal wieder Fimo-Tüdeleien auf dem Plan und Sie hat einen Haufen Mini-Süßkram fabriziert bzw. den vor'ner Zeit gefertigten Törtchen mit "Schokoguss" verziert. Passend dazu entstanden dann noch Schoki-Tafeln, ein kleiner Schokokuss, ein Kinderriegel und ein par Cookies. Ein Teil der Schokotafeln und Cookies wird noch in Ohrstecker "umgebaut" werden, aber davor soll alles noch lackiert werden.



Und weil Sie gestern auf dem Sofa die Hände nicht ruhig halten konnte, hat Sie sich mal an einem Radiergummi-Stempel versucht, Mit Hilfe von Linol-Werkzeug ist ein kleiner Fliegenpilz entstanden. Ganz so zufrieden ist Sie noch nicht damit, aber für's erste Mal passt's schon. Sie wird da auf jeden Fall nochmal was ausprobieren.
Jetzt muß wie gesagt mal wieder Materialnachschub organisiert werden und dann geht die Tüedelei weiter. Aber wohl nicht mehr diese Woche, da hat die Eine eh kaum Zeit.

Dafür wünscht Sie euch eine ruhigere Woche! :)

Kommentare:

  1. Wow, da warste ja echt fleißig am WOE. Die Fimo-Leckereien sehen ja wirklich total echt aus! Die Kinderschoki gefällt mir am Besten :-)

    Aber was macht man dann damit? Lutschen? Als Attrappe? :-)

    Die Armbänder sind auch echt cool geworden, das mit dem weißen Band gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, ist als "pilzfreie" alternative zu bonschn gedacht! :D

      Löschen
  2. Oooooohhhh. Sterneee!!! Die lösen gleich so ein "haben-wollen" aus... :o))
    Das glaub ich dir dass du da gleich Nachschub basteln musst!! Die sind aber auch zu schön! Und deine Fimo-Teile sind ja der absolute Hammer!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. is doch kein problem .. sag bescheid, wenn du was haben willst! :)

      Löschen
  3. Die Armbänder gefallen mir total gut :) Sind echt super geworden.
    Und der Kinderriegel ist der Hammer :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sind ja toll...mit Sternen (oder Blumen - oder Schmetterlingen) hast du mich eh ;)

    Bei dem Fimo-Getüdel bekomm ich gleich Hunger, für mich wäre das nix. Ich müsste dauernd naschen ;) Sieht total echt aus!

    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fimo naschen ist aber nicht halb so böse wie echter süßkram ... allerdings auch nicht halb so lecker! :D

      Löschen
  5. oh die sachen sind ja wunderschön geworden. ich hab auch material für armbänder gesammelt..jedoch noch nicht alles zusammen...soll wickel-freundschaftsarmbänder geben :) wünsch dir ne stressfreie woche und baldigen nachschub zum weiter tüddeln;)
    liebe grüsse
    becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh cool, deine armband-planungen hören sich gut, mußte dann mal zeigen!! :)

      Löschen
  6. Hallo Katrin,

    wow, die deine Fimo Kunstwerke sind super geworden. Bin total faziniert. Als Du vor Wochen bei Pinterest angefangen hast "vermehrt" Fimozeug zu pinnen habe ich mir schon gedacht, da kommt doch bestimmt bald was in die Richtung aber dass Du gleich so gut bist, hätte ich nicht vermutet :-) Hatte in letzter Zeit leider nur überhaupt keine Zeit zum Kommentieren gehabt
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  7. wow :) du warst ja sehr fleissig!
    das fimozeug ist total klasse - haste den schokokuss mit dem silikonzeug gefüllt?
    ich mag die fimosachen übrigens viiiel lieber in pur wie in lackiert...

    und die armbänder sind super! mir gefällt auch das hellere mit weiss am allerbesten...

    das macht richtig spass, die beim multitasken zuzusehen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. multiasken können wir ja beide ganz gut, nech?! :)
      nee, der schokokuss ist einfach mit weißem fimo gefüllt und mit'nem zahnstocher oder so bissi textur reingebracht, damit's bissi echter aussieht! und wegen dem pur ... ich bin auch grad am überlegen, ob ich mir noch den seidenmatt-lack von fimo kaufe, hochglanz hab ich schon, aber matt mag ich auch ganz gerne!

      Löschen
  8. Wie geil sind denn die Süßigkeiten!!!!!!!!!! Der Kinderriegel *staun*
    Genial!!
    LG Meike

    AntwortenLöschen