Samstag, 17. März 2012

Creativa Ausbeute Teil 2

Wie ihr ja schon wisst, waren die Eine und die Andere ja am Donnerstag auf der Creativa in Dortmund und nach der Anderen will nu auch die Eine ihre Käufe zeigen ... und zwar mal in Video-Form! Öfter mal was Neues! ;o)
Guckt ihr hier, was die Eine so ergattert hat:
Sie hat jetzt inzwischen auch schon die Käufe in ihren Regalen verstaut, ohne vorher so nette Fotos wie die Andere zu machen, aber ein Gesamt-Bild kann Sie euch trotzdem zeigen:
Auch bei ihr sind Stempelkissen, Clear Stamps und Lederbänder eingezogen, dazu noch Lochzangen für kleine Herzen, Sterne und Punkte, ein paar Rohlinge für's Fimo-Tüdeln und alles weitere bzw. genauere Infos könnt ihr ja auch dem Video entnehmen! :)
Es war wieder ein wunderbarer Messetag mit der Anderen und der Termin für die Creativa 2013 ist schon notiert! :)

Und, ward ihr auch in Dortmund? Dann berichtet mal!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hach,da wäre ich auch gerne mal shoppen gegangen.
    Da haben sich die eine und die andere aber echt tolle Sachen mitgebracht!
    Danke fürs Berichten!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ich habe die 16:23 Minuten durchgehalten und nun den totalen Überblick über Deine Einkäufe und das direkt nach 4 Stunden Creativa , die ich gerade hinter mir habe ;) Als ob man nicht genug bekommen kann ;)
    Hast wirklich schöne Sachen gekauft !
    Meine Einkäufe kann man dann auch in Kürze bewundern , aber die sind nicht ganz so spektakulär.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen