Mittwoch, 13. Juli 2011

Nur mal eben schnell

... will die Eine ihr heutiges kleines Machwerk zeigen, mal wieder ein Täschchen für'ne Kollegin. Grad erst bestellt, aber da's vor'm Urlaub werden werden sollte, hat Sie's heute gleich mal eben gemacht. Gibt gar nicht viel darüber zu berichten ... innen ist Wachstuch, außen etwas festerer Stoff, beides vom Schweden, Schnitt aus'm Taschen-Buch und etwas verkleinert, farblich war "dezent" gewünscht, verziert mit Handmade-Hand am Reißverschluss und so "Scrapbook-Teilen" ... that's it!
Nu hat Sie nur noch eine Bestellung in nächster Zeit zu erledigen, die anderen beiden müssen erst kurz vor Weihnachten fertig sein und bis dahin ist ja noch etwas Zeit. :) Da kann die Eine also mal wieder was für sich tüdeln. Mal sehen was es wird. Auf jeden Fall hat Sie sich vorgenommen, im nahenden Urlaub endlich ihr Fotoalbum vom letztjährigen USA-Urlaub fertig zu machen. Stempel, Stanzer, Papiere etc. dafür hat die Eine schon en masse hier liegen ...

Jetzt aber ab in die Heia!



1 Kommentar:

  1. Ein sehr hübsches Täschchen hast du da für deine Kollegin ge"bastelt".

    Der Schnitt kommt mir auch bekannt vor :-)

    AntwortenLöschen