Sonntag, 17. Juli 2011

Ein Mug Rug...

... ist hier gestern noch entstanden. Und zwar nach der Anleitung von hier.
Sie war es leid auf der Arbeit ständig die Einmalpapierhandtücher unter die Kaffeetasse zu legen und wollte mal was Hübsches fürs Büro.

Das Teilchen war auch superschnell genäht, ein paar Stöffchen aus der Restekiste konnten auch endlich mal dran glauben und als Vliesersatz wurden die Vlieshaushaltstücher vom Lidl verwendet. Die Stärke ist für die hübschen Becherteppiche genau richtig, lässt sich gut nähen und ist eine preiswerte Alternative.



Der gute Teppich wird direkt morgen ins Büro ausgeführt und wird ein Farbtupfer auf dem chaotischen Schreibtisch :-)

Aber jetzt ist erstmal noch Wochenende, Euch noch einen schönen (hier sogar gerade sonnigen) Sonntag!





P.S.: Ein riesiges Dankeschön für die rege Leseteilnahmen an unserem Blog, wir bedanken uns bei mittlerweile 100 Lesern!!! WOW!!! Da müssen wir uns ja bald mal wieder was Feines für Euch überlegen!

Kommentare:

  1. hi, I love your blog content, I'll be back again, please visit my blog too ..^_^

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehts aus, das müsste ich auch nähen! Und danke für die Verlinkung zu meiner Verlosung - ich bin gespannt was ihr euc einfallen lasst :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. jo, zu den 100 lesern wollte ich auch schon was geschrieben haben ... dickes DANKE an alle!! haste schon'ne idee, nadine?!
    dein mug rug sieht auf jeden fall klasse aus, wollte ich auch irgendwann mal machen! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  4. super schick! wenn`s morgen im büro liegt, kannste bestimmt von ausgehen, das du eine mega-riesen-auftragsbestellung bekommst ;-)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich :-) Und wie macht es sich so im Büro? Keine schlechte Idee,da ich auch immer ne Serviette nehme ;-)
    Hübsche Farben,gefällt mir gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen