Sonntag, 31. Juli 2011

Ich habs getan...

... und zwar das Rezept von Ohhhmhhh ausprobiert. Das ist das Ergebnis:



Leider ist der Kuchen nicht so fest geworden, wie ich es mir erhofft hatte, trotz einer Nacht im Kühlschrank. Allerdings schreibe ich das meiner etwas abgeänderten Zutatenwahl zu, anstatt Doppelrahmfrischkäse habe ich nur 0,2%igen Exquisa Fitline genommen.

Beim nächsten Versuch würde ich wohl noch ein bißchen Vanillepuddingpulver zum Teig geben, dann wird es hoffentlich fester. Klappt zumindest bei meinem NY Cheesecake immer.

Geschmeckt hat er natürlich trotzdem. Und es ist noch was da :-)

Euch einen schönen Sonntag,



Kommentare:

  1. Hallo Nadine, wow, sieht der lecker aus. Würde ich auch sofort essen :-)
    Lieber Gruß,
    Muriel

    AntwortenLöschen
  2. schade das ich so weit weg bin.Liebe Grüsse Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Yummiee.... Der schaut a lecker aus!!!! Kannst du nicht ein Stückchen "rübermailen"?? ;-)

    GLG und lass dir den leckeren Kuchen noch schmecken!
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. ach der sieht trotzdem so lecker aus dass ich zu greife gerne *zwinker*

    meistens ist das Fett doch wichtiger um den zusammen zu halten besser, aber wenn er geschmeckt hat egal!

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann, der sieht so lecker aus! Da könnt' ich selbst zu dieser frühen Stunde reinbeissen :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. *sabber*
    Der sieht himmlisch aus!

    AntwortenLöschen
  7. bah, wie EKELHAFF!!! der sieht ja mal gar nicht lecker aus!!! :)

    lg*

    AntwortenLöschen