Sonntag, 24. Juli 2011

Dankeschön-Lebenszeichen

Ja, die beiden Damen hier leben noch und zumindest die Eine kann sagen, daß grad alles bestens ist ... hat ja auch Urlaub! An die Nähma schafft Sie's grad, trotz des sehr bescheidenen Wetters hier, irgendwie grad gar nicht, aber bis spätestens Freitag muß sie noch eine Geschenk-Kleinigkeit fertig bekommen. Die Eine wird dann zu gegebener Zeit berichten und Beweisfotos zeigen.
Und das Dankeschön vom Lebenszeichen geht an Jasimia, die uns mit einem tollen Award bedacht hat .... vielen lieben Dank nochmal dafür! Und weil die Andere und die Eine sich unmöglich für 3-5 tolle, wunderbare Blogs unter den ganzen Mengen toller, wunderbarer Blogs entscheiden können, gibt's hier den Award zum Mitnehmen für jeden, der mag! Also ... greift zu!!
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Nordeutschland!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Award :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Glückwunsch zum Award.
    Soll ich euch noch ein bißchen neidisch machen?
    Wir waren heute im Loch Ness schwimmen...ok, die Kids waren schwimmen und ich saß am Strand :)
    GLG Shippy (bei der morgen das Wetter wieder schlechter werden soll *schnüff*)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! :O)
    L;G
    Mokind

    AntwortenLöschen