Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachtsbäckerei...

... war hier gestern angesagt.

Von halb sechs bis halb elf hat Sie mit Hilfe des Lieblingsmannes gerödelt, gerührt, geknetet, gebacken und verziert.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, jetzt müssen Sie nur noch gegessen bzw. verschenkt werden.








Und was habt ihr so gebacken für Weihnachten?
Oder lasst  ihr lieber backen?
Einen schönen Abend für Euch,


Kommentare:

  1. na klasse, nu hab ich schon am frühen morgen keks-hunger ... danke auch! ;o)
    mal sehen, ob ich noch was packe, rezepte hätte ich ja genug ... deine ergebnisse sehen auf jeden fall reell lecker aus! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh, sieht das lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker. Hier gabs schon Lebkuchen, flammende Herzen, Engelsaugen und Kokosmakronen :)
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    mhmmm, das sieht aber sehr lecker aus. Besonders die Schoko-Minz-Kekse. Falls Du mal einen Moment Zeit hast würde ich mir freuen, wenn Du mir das Rezept schicken (Scan/ email) würdest?

    und nein, ich muss zugeben, ich backe äußerst selten selber aber ich habe eine großartige "Kooperation" mit meiner Schwester ich nähe für Sie und sie backt. Somit wäre das Rezept auch für sie.

    Zu deinem lieben Kommentar auf meinem Blog:

    Ich habe ein gebrauchte Pfaff 788 Overlock und bin sehr zufrieden damit. Meiner Erfahrung nach hat sich bei Ovis in den letzten Jahren nicht so viel ändert, so das ich finde es nicht unbedingt eine ganz Neue sein muss. Bei Nähmaschinen ändert sich ja ständig was, da ist das anders.
    Wieviel würdest Du denn gerne max ausgeben und gibt es eine Marke, die Du gerne hättest?

    Deine Karte ist leider noch nicht angekommen. Ich warte schon ganz gespannt aber ... nix :-(
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  5. Oh was sieht das alles lecker aus!!!! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich garnicht gebacken habe. Meine Mum hat uns mit Unmengen an Plaetzchen versorgt und von einer lieben Freundin haben wir ein Ueberraschungspaket mit lauter Lebkuchenspezialitaeten bekommen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen