Montag, 5. Dezember 2011

Erledigt ...

... hat Die Eine am Wochenende endlich mal einen Teil ihrer "to sew-Liste". Eine Arbeitskollegin hat zwei größere Pleated Pouches mit Namens-Sticki bestellt und nu kann sie die auch tatsächlich zu Weihnachten verschenken. Den Ursprungsschnitt hat Sie wie gesagt um einiges vergrößert, so daß auch reell was in's Täschchen reinpasst. Innen ist Wachstuch und den Außenstoff hat Sie noch mit Vlieseline verstärkt ... ist fast'n bißchen sehr fest geworden. Die Auftraggeberin war aber mehr als zufrieden, also alles richtig gemacht! :)

Die Eine wünscht euch noch eine entspannte Woche!

3 Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    die sind ja süß. Die Eulen-Variante gefällt mir von beiden am besten.

    ... ich will gar nicht an meine to-sew-Liste denken :-)

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. to-sew-und-sonst-so-to-do-liste.... das ist in meiner kleinen welt grad ein böses wort :)

    ich freu mich für dich, dass du von deiner nen batzen abarbeiten konntest!

    ich hab noch niiimels nicht den stoff für ne pleated pouch mit vlieseline verstärkt - sollte ich das mal versuchen?

    mitm dd bin ich übrigens gut dabei :) und du?

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja auch sehr hübsch geworden, kein Wunder, dass die Auftraggeberin zufrieden gewesen ist! LG

    AntwortenLöschen