Sonntag, 11. Dezember 2011

Ein paar Engel...

... sind hier in den letzten Tagen entstanden:





Was genau mit den Engeln passiert ist noch nicht ganz klar, aber irgendeine Verwendung wird Sie schon finden, im Moment stehen sie oben auf dem Wohnzimmerschrank.

Ansonsten ist hier immer noch Weihnachtsgeschenkeproduktionszeit, daher können nur wenige Bilder gezeigt werden.

Zu allem Überfluss hat nun seit heute auch die Erkältung wieder zugeschlagen, obwohl sie eigentlich schon vor drei Wochen da war :-(

Euch noch einen schönen dritten Adventsabend,


Kommentare:

  1. Süße Engel,da warst du aber sehr fleissig!
    Gute Besserung wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die engels sind ganz bezaubernd :)

    aber: vor allem : schnelle, gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schöööön! und sehen tatsächlich auch anders aus als die, die ich mal gemacht habe! ;o)
    eine verwendung findest du da bestimmt für ... weihnachten kommt ja auch jedes jahr wieder!

    lg und gute besserung!!!
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Gefallen mir gut, deine Engel!
    Gute Besserung, du arme Maus!

    AntwortenLöschen
  5. gute Besserung und die Engel sind zauberhaft geworden ich mag solche Engel sie haben was gnaz besonderes...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja goldig! Ich wünsche eine gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen