Sonntag, 18. Dezember 2011

Geschenke, Geschenke...

... heute kann Sie euch endlich mal ein paar von den "produzierten" und inzwischen verschenkten Geschenken zeigen.

Sie hat doch tatsächlich ihren ersten Loop Schal genäht, und nicht nur das, sie hat ihn vorher auch noch recht aufwendig bestickt. Innen ist er mit schwarzem Nicky "gefüttert":


Zum Geburtstag einer Freundin gab es dann ein mit Schokolade prall gefülltes "Brotkörbchen"


... und ebenfalls einen kuscheligen Loop, außen aus dem wunderbaren "HJERTER"-Interlock von Janeas World und innen aus einem sehr flauschigen Antipilling Fleece in anthrazit:


Die Geschenke sind denke ich gut angekommen und erfreuen ihre neuen Besitzer.

Ihr hattet hoffentlich alle einen tollen 4. Advent und lasst Euch von der Vorweihnachtszeit nicht allzu sehr stressen.

Jetzt geht es steil auf Weihnachten zu, hier steht und blinkt sogar schon der Weihnachtsbaum.

Einen guten Wochenstart wünscht Euch,


5 Kommentare:

  1. soooo schöne geschenke haste da gemacht ... und alles sachen, die ich "eigentlich" auch noch auf meinem "vor weihnachten zu erledigen"-zettel hatte! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen sehe ich da, wunderschön gemacht
    Auch dir wünsche ich die letzten Tage was stressfreier zu geniessen können zwischen druch *zwinker*!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Besonders den zweiten Loop-Schal finde ich sensationell schön! Du/ihr brauchst echt einen Dawanda-Shop (und mehr Zeit zum Nähen ;))!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Geschenke sind da bei dir entstanden. Da freut sich jeder drüber ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Sie aber eine Menge echt toller Geschenke gezaubert!
    Viel Spaß beim Schenken und schöne Feiertage wünscht
    Simone :)

    AntwortenLöschen