Freitag, 16. September 2011

HAPPY BIRTHDAY!!

Happy Birthday to YOU, happy Birthday to YOU, happy Birthday liebe Nadihiiiine, happy Birthday to YOUUUU!!!
Die Eine und ihr Lieblingsmarkus wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderbaren Tag mit lauter netten Leuten, tollen Geschenken und allem, was Du Dir sonst noch so wünschst!!!
Angeregt durch eine der Lieblingssendungen der Einen und der Anderen, gibt's für die Andere einen ganz besonderen Käsekuchen und lecker Bärchenwors!! :) Guten Hunger!!
Allerliebste Grüße von hier zu DIR!

8 Kommentare:

  1. Dem kann ich mich nur anschließen:
    die allerliebsten Geburstagsgrüße für die allerliebste Geburtstagsnadine sendet
    Sanni <3

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH der "Kuchen" LOOOOOL

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und hab einen tollen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Euch allen!

    So einen Kuchen habe ich mir schon soooooooo lange gewünscht!!!!!!! Ich flipp aus!!! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also mitsingen tu ich etz mal lieber nicht (das will ich hier keinem zumuten *gg*)
    Aber ich schick mal gaaaanz viele Geburtstagsgrüße rüber!!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha ha, wie geil... der Käsekuchen... lach... Wie süß das du das extra hergerichtet hast :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Den Glückwünschen schließe ich mich gleich an und wünsche dir alles gute Nadine! Lass dich feiern

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,

    ich bin zwar spät dran aber ... ich wünsche Dir alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Hoffe Du hattest eine schöne Feier und tolle Geschenke :-)

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  8. Pruuuuust! Was für eine ge*le Idee! Ich schmeiß mich hier fast wech! Super! Und auch wenn schon gaaaanz schön spät, schließe ich mich den guten Wünschen doch mal an!

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen