Donnerstag, 15. September 2011

Backmarathon...

... war hier heute bei Ihr angesagt.

Unter anderem hat Sie ein Rezept vom Herrn Mälzer ausprobiert und zwar Käsekuchen-Brownies mit Blaubeeren:





Apfelkuchen wurde auch noch gebacken, aber das ist ja nicht ganz so ausgefallen, aber immerhin mit selbstgeernteten Äpfeln ;-)

Das Urteil zu den Käsekuchenbrownies ist übrigens schon gefallen: Sehr lecker !

Einen schönen Abend für Euch,


Kommentare:

  1. das sieht ja ober-lecker aus!!
    *yumm*

    AntwortenLöschen
  2. Was? Und das zeigst Du einfach so,ohne schlechtes Gewissen ;)....Lecker....
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. yummi yummi, das sieht ja echt reell lecker aus ... in welchem mälzer-buch ist denn das rezept?!

    wünsch dir'n wunderbaren tag heute!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie, Geburtstagskuchen schon vor dem Geburtstag getestet? Oder war es schon NACH Mitternacht?
    Ich würde ja schimpfen, aber nicht an deinem Geburtstag...daher: wunderschöner Kuchen, der rihtig Lust zum Reinbeißen macht!
    Hab einen tollen Geburtstag!

    AntwortenLöschen