Freitag, 23. September 2011

Klopf auf Holz...

Heute wurde hier im Hause die "hölzerne" Hochzeit gefeiert, ganze 5 Jahre haben wir nun auf der Uhr ;-)

Zur Feier des Tages wurde ein 3-Gänge Menü fabriziert:


Vorspeise:

Blumenkohl-Chili Suppe mit Jakobsmuscheln



Hauptspeise:

Balsamico-Pilze zu Rinderfiletmedaillons & Fächerkartoffeln



Dessert:

Apple Crumble mit Vanilleeis


Es war alles sehr köstlich und nun sind wir kugelrund und rollen uns durchs Haus bzw. auf der Couch von links nach rechts ;-)

Vorspeise und Hauptgang sind übrigens aus der aktuellen "Lecker" (Oktober 2011) und das Apple Crumble Rezept habe ich hier gemopst.
Das Vanilleeis hat Langnese freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Nun gibt es zur Feier des Tages noch ein leckeres Bierchen,

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,



Kommentare:

  1. zu allererst: herzlichen glückwunsch :)

    und: wow! sieht das lecker aus! an der hauptspeise kann ich mich gar nicht sattsehen!

    viel spass bim bierchen-kugeln...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr gut aus.Da könnt ihr direkt mit jedem guten Restaurant mithalten.Liebe Grüsse,die mit den 39 Jahren.

    AntwortenLöschen
  3. yummie, sieht echt reell lecker aus ... vor allem der nachtisch!!
    und natürlich auch nochmal hier "herzlichen glückwunsch"! bei uns hier im norden hat man hölzerne hochzeit übrigens erst nach zehn jahren ehe ...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann noch nachträglich alles Gute und auf weitere unzählige Jahre!
    War bestimmt mega lecker :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da habt ihr euch ja Arbeit gemacht....:O)
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen