Sonntag, 4. September 2011

*Teaserauflösung*

Jawoll, nu wird endlich der Teaser vom Donnerstag aufgelöst. Das Geburtstagsgeschenk-Paket ist am Samstag noch auf den Weg gegangen und kommt hoffentlich rechtzeitig bei der Beschenkten an. Und die die Beschenkte am Wochenende unterwegs ist, wird sie bestimmt nicht hier reingucken können und so kann die Eine also wie gesagt den Teaser auflösen. Einige hatten ja schon auf eine Tasche getippt und das stimmt schon mal ... und zwar ist die Wickeltasche "1001 Windel" nach dem ebook von Molly's Honey, zu bekommen ist es HIER.
Und jetzt zeigt die Eine mal, wie die Tasche im Endeffekt geworden ist:
So sieht die Tasche von vorne aus. Die Eine hat das Täschchen ganz bewußt ohne Dekogetüdel gemacht. So wirkt der Stoff noch toller und Deko wäre da irgendwie zu viel, findet Sie. Und außerdem ist das Geburtstagskind nicht so eine "Tüdelige". :)
Rückseite ... wer hätte das gedacht! ;o) Verwendet hat die Eine übrigens Stoffe von Riley Blake, die findet Sie ja eh ganz toll. Links und rechts am Rand seht ihr je eine Seitentasche mit Gummizig, für Flaschen zum Beispiel.
Blick in's Innere, auch mit Gummizug-Taschen, eine großere und zwei kleinere.

Hier das Innenleben im Detail. Hier, wie auch an der Klappe und den Seitentaschen mit Schrägband-"Umrandung". Über die Trennnaht der zwei kleineren Innentaschen hat Sie noch ein schmales Webband genäht, was zufälliger weise farb- und motivmäßig perfekt passte. Ach ja, Sie hat den Träger nicht selbstgenäht, wie's im Ebook beschrieben wird, sondern 5cm breites Gurtband in braun benutzt, so ist der Träger individuell verstellbar, z.b. auch zum Anhängen an den Kinderwagengriff.
Die Tasche war insgesamt recht zügig genäht und auch nicht wirklich kompliziert. Zwischendrin hätte Sie sich noch den ein oder anderen zusätzlichen erklärenden Satz gewünscht, aber die Eine hat's ja hinbekommen.
Als kleine Beilage wanderten auch noch ein Schlüsselanhänger und eine Lesezeichenklammer mit ins Paket.

Dann wünscht die Eine euch jetzt noch schnell einen entspannten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Ja der Hammer ! Ganz toll geworden !!! Der Stoff gefällt mir sehr gut...die Farben sind sehr schön ! Da wird sich aber jemand freuen :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja richtig toll geworden!
    Gefällt mir gut!

    Die Farben ja sowieso!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. mensch, ist die tasche toll! wunderschön und erst noch genial praktisch!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist genial schön!!! Die Stoffe find ich ja auch supi. Mit den liebäugel ich ja auch schon lange!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    ohhhh, ist die schön geworden. Die Stoffkombination passt super zusammen. Die Beschenkte freut sich bestimmt riesig darüber.

    Ich verwende auch lieber Gurtband als genähte Träger, finde ja die werden sonst bei mir zu schnell dreckig.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  6. super schön und die farbkombi amunisiert traumhaft...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja echt toll geworden vor allem die Farbkombi ist Dir echt gut gelungen. Da wird sich die Beschenkte sicher ganz dolle freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Super! Der Hammer. Genau meine Farbkombi :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja toll geworden, der Stoff wäre auch genau mein Fall. Nicht zu bunt und auch nicht zu schlicht. Sehr schön! :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank für die nette email. ich schreib gleich zurück.
    toll deine tasche!!! der stoff wirkt wirklich traumhaft!!!!
    ich verlinke dich gleich super gerne und danke für die erwähnung .. :D

    ganz ganz liebe grüsse udn ein grosses kompliment!!!!

    AntwortenLöschen
  11. DIE ist ja Klasse geworden! Super!
    Da wird sich die Beschenkte sicher ganz doll freuen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Tasche ist sehr schön geworden! Ich sage auch recht herzlichen Dank für die Verlinkung vom Shop! :-) Ich hoffe, die Beschenkte hat sich über die Tasche gefreut!

    LG

    Nicole von Juneflower

    AntwortenLöschen
  13. wow wow wow..die Tasche ist toll..mehr tüddel brauchst gar nicht...also da wird die freude echt groß sein...mir ist irgendwie so herbstlich schon zu mute...und da heisst es bei mir ...weniger ist mehr.....ich lass mal liebe Grüße da...
    emma

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Tasche ist toll!!!!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Nana

    AntwortenLöschen