Dienstag, 11. September 2012

Schmucke Rollen...

... sind hier am Wochenende auch noch vom Fließband gefallen.

Dieses Mal aus den wunderschönen Hamburger Liebe Stöffchen. Puuuh, gottseidank hat Sie noch ein paar mehr davon zum weiterstreicheln ;-)



Nachdem Sie dank der Probeschmuckrolle den Dreh nun einmal raus hat klappte das beim zweiten und dritten Mal ganz wunderbar.


Dieses Mal sogar bestickt, damit man auch weiß was drin ist. Gefällt ihr persönlich noch besser als die unbestickte Variante, aber manche möchten ja vielleicht auch gar nicht, dass man weiß, dass sich Schmuck in der Rolle befindet.

Sie kann sich aber immer noch nicht entscheiden welche Farbkombi ihr besser gefällt... gehts Euch auch so?
Im Moment geht die Tendenz ein bißchen zu gelb/grau (wink zu Tanja)

Euch weiterhin eine schöne Woche, das Wetter lädt ja geradezu zum Nähen und Kreativsein ein ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. *wink* zurück !!!!
    Und die gelb-graue Variante gefällt mir außerordentlich gut :) Eh meine Farben momentan !
    Wirklich schön genäht...kann die Produktion starten :)
    Und bestickt ist wirklich schön, mal abgesehen von der Arbeit! Aber auch die Schrift ( French Café ?) gefällt mir gut !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, French Café. Ich liebe diese Schrift! Auch wenn das Erstellen der Schriftzüge immer etwas friemelig ist.
      Aber was tut man nicht alles ;-)

      Löschen
  2. jo, mein favorit wäre auch die gelb-graue ... wobei ich die andere auch mag! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich nehme dann die orangene Version wenn ihr die grau/gelbe nehmt :-)

    Ich find den Stoff so genial.
    Und die Rollen auch!
    Super

    LG
    Yvi

    PS: auf meiner KamSnap Tasche das hab ich mir mit Kreide vorher aufgemalt und dann mit nem engen ZickZack gemacht. Anders kann ich ja nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich tendiere auch zu der gelb-grauen. Keine Ahnung warum, spricht mich einfach mehr an. Aber toll sind sie beide! Besucht mich doch mal auf meinem Blog, dort liegt ein Award für euch bereit!

    AntwortenLöschen