Montag, 17. September 2012

Buntes Bügeln zur Entspannung

Neben der Armband-Produktion, die hier langsam fast auf Hochtouren läuft, hat die Eine noch eine neue kleine Tüdelei für sich entdeckt .... Bügelperlen, oder auch "HamaBeads".
Die Ein oder Andere wird die kleinen Perlen bestimmt entweder aus der eigenen Kindheit oder aus dem Kinderzimmer der lieben Kleinen kennen und nachdem die Eine da auch ab und an mal auf Arbeit "drüber stolpert", hat Sie die vor kurzem auch bei Freunden wiederentdeckt. Da war's aber nicht der Sohn des Hauses, der fleißig am Stecken und Bügel war, sondern vielmehr Mama und Papa. Sie hat ein wenig geholfen und fand's, wie "damals", sehr entspannend und beruhigend. Hatte fast schon was Meditatives! Die Eine hat dann mal im Netz nach Ideen für die kleinen Biester gesucht und ist vor allem bei Pinterest reell fündig geworden. Entstanden sind hier dann erstmal kleine Cupcakes, die inzwischen vielleicht schon den Kühlschrank der Anderen zieren. Eulen durften natürlich auch nicht fehlen und die herzige Sprechblase fand Sie mehr als chic. Hinten drauf noch schnell ein Magnet und fertig sind die bunten Kühlschrank-oder-wo-auch-immer-Eyecatcher.
 Also wer was Unkompliziertes und quasi Meditatives, ggf. sogar mit seinen Kids, tüdeln mag, dem kann die Eine die kleinen Perlchen nur empfehlen! :) Oder ist irgendwer von euch da evtl. schon aktiv geworden?! Dann zeigt doch mal eure Machwerke! Oder habt ihr noch andere nette Ideen dazu, dann nur her damit ...

Tiefenentspannte Grüße von



Kommentare:

  1. Oh Bügelperlen :-) Macht die Tochter meiner Freundin total gerne.

    Vielleicht sollte ich mal mit ihr tüdeln, so zur Entspannung.

    LG Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach mal ... ich find's wie gesagt reell entspannend! :)

      Löschen
  2. Die Muffins und der Eisbecher kommen mir bekannt vor ;-))
    Die euligen finde ich aber auch sehr nett!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach echt ... kommen dir bekannt vor?! ;o)

      Löschen
  3. Bügelperlen sind schon was tolles :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bügelperlen habe ich Massenweise früher mit meinen Kindern gemacht und das ist heute noch in!
    Tolle Sachen sind das bei dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ah cool! Wo sie das wohl gesehen hat ;)
    Die Cupcakes sind ja Spitze! Voll süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja nech, wo ich das wohl gesehen habe! ;o) habt mich erfolgreich angefixt .... :)

      Löschen
  6. Super Idee! Danke Fee für diese inspirierenden Tüdeleien. Nun weiß ich, was ich mit meinen Zwergen "gemeinsam" an regnerischen Herbsttagen wuseln kann!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber nicht vergessen, die ergebnisse zu zeigen! ;o)

      Löschen